A N Z E I G E

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2022

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Am 21.01.2022 startet um 21:30 Uhr die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

    Dieses mal jedoch nicht aus Australien, sondern aus Südafrika.

    Die Moderation übernehmen wie immer Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.


    Folgende Kandidaten sind dieses Jahr dabei:

    - Filip Pavlovic (gewann 2021 das goldene Ticket in der Dschungelshow)

    - Harald Glööckler (Mode Designer)

    - Tina Ruland (Schauspielerin)

    - Anouska Renzi (Schauspielerin)

    - Eric Stehfest (Ex GZSZ Schauspieler)

    - Manuel Flickinger (Prince Charming Teilnehmer)

    - Linda Nobat (Bachelor 2021 Teilnehmerin)

    - Janina Yousseffian (Teppichluder von Dieter Bohlen)

    - Tara Tabitha (Ex on the Beach)

    - Peter Althof (Bodyguard)

    - Jasmin Herren (Witwe von Willi Herren)

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

    5 Mal editiert, zuletzt von Wolfigatoah69 ()

  • A N Z E I G E
  • Werde ich 100% gucken. Paar leute kenne ich, dann wieder einige nicht.
    Lasse mich überraschen :)

    Xbox SX : Xentis84

    Playstation 5 : Xentis84


    Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

    NFL : Pittsburgh Steelers


    NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

    NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

  • Die 2 Wochen Trash im Jahr müssen einfach sein.


    - Lucas Cordalis

    - Harald Glööckler

    - Tina Ruland

    - Anouska Renzi

    - Eric Stehfest


    Immerhin ist mir die Hälfte bekannt, ne ordentliche Quote.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Kenne auch die, bloss Anouska Renzi raus und dafür Janina Yousseffian rein.

    Xbox SX : Xentis84

    Playstation 5 : Xentis84


    Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

    NFL : Pittsburgh Steelers


    NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

    NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

  • Eigentlich nicht mal so viel, außer so Promi-Shows wie Let's Dance und die vielen ähnlichen Formate. Und ich schaue halt GZSZ, daher kenne ich Eric Stehfest.

    Tina Ruland habe ich mit "Manta, Manta" erstmals bewusst wahrgenommen, Anouska Renzi ist schon solange dabei dass man sie auch hin und wieder gesehen hat (gut, liegt wohl auch an meinem Alter ;)).

    Am Paar Katzenberger / Cordalis kam man medial eine zeitlang auch kaum vorbei, waren zudem auch bei Masked Singer.

    Auch Glööckler war/ist präsent und speziell genug, dass man ihn mal gesehen haben könnte (z.B. in diversen Talkshows in den Regionalprogrammen der ARD).

    Bei Yousseffian muss man damals im Ausland oder unter einen Stein gelebt haben (oder nur den Wirtschaftsteil der FAZ lesen), die "Affäre" ging weiträumig durch TV, Radio, Printmedien.

    Nur Filip Pavlovic müsste ich nicht kennen, aber tu es halt trotzdem.

  • Kenne 3 nicht: Manuel Flickinger, Linda Nobat, Christina Okpara

    Genau die drei kenne ich auch nicht.

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

  • Werde auch mal wieder reinschauen, auch wenn ich persönlich mich mehr über eine neue Big Brother Staffel gefreut hätte (falls man das vergleichen kann) ;)


    Bekannt sind mir:


    - Lucas Cordalis

    - Harald Glööckler

    - Tina Ruland

    - Anouska Renzi

    - Eric Stehfest (mir bekannt durch Let's Dance , nicht durch GZSZ)

    - Janina Yousseffian


    Das letzte mal wo ich wirklich jemanden den Sieg gegönnt habe und sogar ein paar € ausgegeben hatte war 2014 als Gabby <3 <3 von Queensberry am Duschungelcamp teilnahm. Hat aber am Ende doch nur für Rang 7 gereicht.

  • Werde auch mal wieder reinschauen, auch wenn ich persönlich mich mehr über eine neue Big Brother Staffel gefreut hätte (falls man das vergleichen kann) ;)

    Aber Promi Big Brother gibt's doch jedes Jahr auf Sat1.

    Ich freue mich wieder aufs Dschungelcamp, diese Trashformate (Kampf der Realitystars, Sommerhaus der Stars, Bachelor) sind neben Sport und Sports Entertainment eigentlich das Einzige was ich regelmäßig im TV anschaue.

  • Aber Promi Big Brother gibt's doch jedes Jahr auf Sat1.

    Ich freue mich wieder aufs Dschungelcamp, diese Trashformate (Kampf der Realitystars, Sommerhaus der Stars, Bachelor) sind neben Sport und Sports Entertainment eigentlich das Einzige was ich regelmäßig im TV anschaue.

    Ich weiß, schaue auch ab und an bei Promi BB mal rein wenn ich Fan von jemanden bin wie z.b damals Daniel Köllerer....aber eine normale Big Brother Staffel wäre mir lieber - habe bis dato jede verfolgt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E