A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Battle of the Belts - Live Chat

• All Elite Wrestling: Battle Of The Belts

08.01.2022

Bojangles Coliseum - Charlotte, NC

AEW Women's World Championship Match

Dr. Britt Baker D.M.D. (c) vs. Riho

Interim TNT Championship Match

Dustin Rhodes vs. Sammy Guevara

FTW Championship Match

Ricky Starks (c) vs. Matt Sydal

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

• A N Z E I G E
  • Eig. muss sich Samy den Titel zurück holen oder wie will man einen cleanen Sieg von Dustin sinnvoll schreiben?

Denkt ihr an einen Eingriff? Wenn ja, von wem?

Mit Andrade, Christian Cage, Christopher Daniels, Scorpio Sky, Frankie Kazarian, Ethan Page, HOOK, Kip Sabian, Lance Archer, Matt Hardy, Miro, PAC, Orange Cassidy, Hobbs und den Factory-Mitgliedern hätte man ausreichend Stars die in die eine Midcard-Titelfehde passen würden.

• Moment, damit ich jetzt nichts falsches verstehe: Ich dachte Dustin tritt nur für Cody an, um in seinen Namen den Titel zu verteidigen. Wenn er gewinnt, bleibt der Belt bei Cody. So hab ich es gesehen.

Oder kämpft man um einen vakanten Titel?

• Moment, damit ich jetzt nichts falsches verstehe: Ich dachte Dustin tritt nur für Cody an, um in seinen Namen den Titel zu verteidigen. Wenn er gewinnt, bleibt der Belt bei Cody. So hab ich es gesehen.

Oder kämpft man um einen vakanten Titel?

Es geht um den Interims Titel und ich denke, dass man es wie zum Beispiel in der UFC haben wird: Der Interims Champ bekommt seinen eigenen Gürtel und wenn der Champ wieder antreten kann gibt es einen Vereinigungskampf. Das letztere wird also stimmen, der Interimstitel ist vakant.

2:00... hm... Vielleicht bin ich dann nach Full Gear auch mal wieder Live dabei.

• Eig. muss sich Samy den Titel zurück holen oder wie will man einen cleanen Sieg von Dustin sinnvoll schreiben?

Denkt ihr an einen Eingriff? Wenn ja, von wem?

Mit Andrade, Christian Cage, Christopher Daniels, Scorpio Sky, Frankie Kazarian, Ethan Page, HOOK, Kip Sabian, Lance Archer, Matt Hardy, Miro, PAC, Orange Cassidy, Hobbs und den Factory-Mitgliedern hätte man ausreichend Stars die in die eine Midcard-Titelfehde passen würden.

Chris Daniels würde zwar gerne etwas aktiver im Ring sein, AEW plant ihn da also nicht ein. Sein letztes Match war fast vor einem Jahr. Kazarian spielt auch keine Rolle mehr. Hook ist noch zu frish, Kip ewig verletzt gewesen, Archer muss erstmal vollständig fit werden.

Ja, es gebe noch Optionen. Aber es muss auch passen.

• Miro wird wohl eher Richtung World Title gehen. Matt Hardy ergibt wenig Sinn und wäre sehr aus dem Nichts.

Andrade wird sich wohl erst mal mit Darby und Sting beschäftigen.

Ich denke niemand wird eingreifen.

Sammy wird Interims Champion und Cody holt ihn sich zurück= Noch mehr Heat für Cody, also fast alles nach Plan😁

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E