A N Z E I G E

09 - INDEPENDENT - Schlagzeile des Jahres 2021

  • INDEPENDENT - Schlagzeile des Jahres 2021 43

    1. Ring of Honor kündigt eine Pause an und entlässt sein gesamtes Roster (29) 67%
    2. Matt Cardona wird GCW World Champion (7) 16%
    3. Atsushi Onita setzt Matt Tremont in Brand (2) 5%
    4. Anthony Greene kommt zurück (1) 2%
    5. Luis Fernandez-Gil alias Dario Cueto taucht als Cesar Duran bei MLW auf (1) 2%
    6. PWG veranstaltet wieder nach 2 Jahren Corona Pause (1) 2%
    7. Ric Flair kehrt einmalig zur NWA zurück (1) 2%
    8. UWN expandiert mach Memphis und Atlanta (1) 2%
    9. MLW verpflichtet Davey Richards (0) 0%
    10. XPW kehrt unter neuer alter Führung von Rob Black zurück (0) 0%

    Welche ist eure Schlagzeile des Jahres 2021 in den Indys? Stimmt ab und lasst es uns in den Kommentaren wissen.

  • A N Z E I G E
  • Hier ist meine Stimme auch eindeutig für die Ankündigung der Pause von ROH und der Entlassung des Rosters. Das kam zumindest für mich überraschend. Es hat die Indyszene aufgewirbelt, sodass momentan auch noch nicht abzuschätzen ist, wie sich die Landschaft fortan gestalten wird bzw. wie das neue ROH aussehen wird.

  • Hier ist meine Stimme auch eindeutig für die Ankündigung der Pause von ROH und der Entlassung des Rosters. Das kam zumindest für mich überraschend. Es hat die Indyszene aufgewirbelt, sodass momentan auch noch nicht abzuschätzen ist, wie sich die Landschaft fortan gestalten wird bzw. wie das neue ROH aussehen wird.

    Zustimmung Nr. 3


    Wobei ich auch die anderen Ankündigungen ebenfalls aufregend / spannend finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!