A N Z E I G E

09 - IMPACT Wrestling - Schlagzeile des Jahres 2021

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • IMPACT Wrestling - Schlagzeile des Jahres 2021 59

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Welche ist eure Schlagzeile des Jahres 2021 in IMPACT Wrestling? Stimmt ab und lasst es uns in den Kommentaren wissen.

  • A N Z E I G E
  • Es gab sehr viele tolle Schlagzeilen 2021 für Impact und zum Glück sehr wenige Negative.


    Habe mich für "IMPACT Wrestling öffnet die Forbidden Door: Zusammenarbeit mit AEW & New Japan" entschieden. Da das für mich zeigt was für tolle Arbeit Impact die letzten Jahre gemacht hat.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Am meisten war ich von Jay White's Auftritt bei Slammiversary überrascht. Auch hier ein Knaller. Der gehört zwar zur Forbidden Door Geschichte dazu. ich fand sein Auftritt individuell aber auch stark. Das mit Kenny bzw. AEW deutete sich bereits Ende 2020 an, auch wenn 2021 noch einige, wie Christian Cage dazu kamen. Die Geschichte mit NJPW kam erst im Laufe des Jahres dazu. Mit einem Jay White hätte ich aber nicht gerechnet. Hut ab davor und daher bekommt diese News auch meine Stimme.

  • 2021 war für mich das Jahr von IW, wenn ich mir diese Schlagzeilen durchlese. Die Forbidden Door war geil, Mike Bailey mal bei einer größeren Company gesigned zu sehen auch, in Grundzügen Kennys Titelgewinn auch (was man daraus gemacht hat, finde ich underwhelming, aber dass es so weit kommt, war stark), aber ich MUSS mich hier für Mooses Cash-In entscheiden. War ein richtiger Schockmoment, mit dem ich nicht gerechnet hatte.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Eigentlich alles, wo es um AEW geht. Die kurze Partnerschaft hauchte TNA ein wenig Leben wieder ein. Habe mich für "Omega wird World Champion" entschieden. Christians Sieg war auch ziemlich pompös.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Schön zu lesen das TNA wieder aktiv war.

    Wie immer, eine beschissene & sinnlose Provokation von dem User...

    "Max Verstappen - you are the world champion! The world champion!"


    Tore Counter: 23x Bundesliga 21/22 | 9x Champions League 21/22 | 4 Bundesligatore in 2022 | 11 Champions League-Tore in 2021 | 4 Pflichtspieltore in 2022

    300 Bundesligatore (#2) | 82 Champions League-Tore (#3) | 39 DFB-Pokal-Tore (#6)

    Einmal editiert, zuletzt von Robert Lewandowski ()

  • Dann blockiere mich und heul nicht rum.

    Hey, in diesem Ton schon einmal gar nicht.


    Und ich habe den Beitrag editiert, Du warst nicht gemeint, sondern der Nutzer über Dir.

    Ich bin ansonsten voll bei Dir.

    "Max Verstappen - you are the world champion! The world champion!"


    Tore Counter: 23x Bundesliga 21/22 | 9x Champions League 21/22 | 4 Bundesligatore in 2022 | 11 Champions League-Tore in 2021 | 4 Pflichtspieltore in 2022

    300 Bundesligatore (#2) | 82 Champions League-Tore (#3) | 39 DFB-Pokal-Tore (#6)

  • Mein Gott, da rutscht mir einmal TNA wieder aus, und schon werd ich hier angegangen. Hab doch bei meinen sonstigen Posts über die Liga heute Impact geschrieben, oder nicht? :saint:

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Weil das halt immer & immer & immer wieder passiert. Man schreibt ja auch kaum noch "WWF" oder gar "WWWF", also bitte. :(

    "Max Verstappen - you are the world champion! The world champion!"


    Tore Counter: 23x Bundesliga 21/22 | 9x Champions League 21/22 | 4 Bundesligatore in 2022 | 11 Champions League-Tore in 2021 | 4 Pflichtspieltore in 2022

    300 Bundesligatore (#2) | 82 Champions League-Tore (#3) | 39 DFB-Pokal-Tore (#6)

  • Weil das halt immer & immer & immer wieder passiert. Man schreibt ja auch kaum noch "WWF" oder gar "WWWF", also bitte. :(

    Naja, mit WWF hatte ich nur ein paar Jahre zu tun muss ich sagen, deswegen war der Umstieg leicht. TNA war jedoch mein zweites Zuhause nach WCW. <3

    Wenn ich an die gute alte Zeit zurückdenke, da brennt das Herz vor Liebe. (stellt euch diesen neuen Emoji hier vor)

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E