A N Z E I G E

NXT UK Report vom 06.01.2022

  • WWE NXT UK - Best of 2021

    06.01.2022

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Vor dem Vorspann läuft ein Video, das uns auf Meiko Satomura vs. Blair Davenport heiß macht. Nach dem Vorspann begrüßt uns Andy Sheperd dann aus den BT Sport Studios und die beiden bewerben eben jenen Main Event ein weiteres Mal.


    Dann geht es in der Tag Team Division direkt mit einem Match los. Ashton Smith & Oliver Carter treffen auf Symbiosis.


    WWE NXT UK Tag Team Title #1 Contendership Tournament Semi Final Match

    Ashton Smith & Oliver Carter besiegen Symbiosis (w/ Eddie Dennis) via Pinfall von Oliver Carter an Primate nach dem Ash-Carter (9:37)


    Blair Davenport wärmt sich für den Main Event auf.


    In einem "Earlier Today" Video werden Pretty Deadly auf die Niederlage gegen Moustache Mountain angesprochen. Sie beschweren sich, dass nun andere Teams möglicherweise eine Chance bekommen anstatt sie ihr Rematch. Sam Gradwell kommt hinzu und erklärt ihnen, dass man hier nichts geschenkt bekommt indem man öffentlich rumheult. Pretty Deadly brechen daraufhin das Interview ab.


    Ein aufgezeichnetes Videosegment über Ilja Dragunov wird eingespielt. In diesem Video erklärt er die Wichtigkeit seiner Familie für seinen Erfolg. Er benötigt keinen anderen Antrieb als seine Frau und sein Kind, die sein ein und alles sind.


    Vor drei Wochen besiegte A-Kid Nathan Frazer in einem Match nach Heritage Cup Regeln. Wir bekommen eine Wiederholung davon zu sehen. Noam Dar schaut sich dieses auf dem Smartphone an und der ebenfalls anwesende Sha Samuels fragt ihn, ob er Bedenken bzgl. des Matches gegen A-Kid hat. Dieser hat natürlich keine Bedenken. Sha Samuels hat mal wieder diverse Wettquoten notiert und gemeinsam wetten sie darauf, dass Noam Dar in der vierten Runde gewinnen wird.


    In einem Video erklärt Die Familie (Teoman, Rohan Raja & Charlie Dempsey), dass sie nun auf die Jagd nach den Tag Team Titeln gehen. Jack Starz & Dave Mastiff mögen starke Gegner sein, die durch ihre Freundschaft verbunden sind, doch eine Freundschaft ist kein so starker Bund wie eine Familie. Das Auge von Teoman sieht alles und dieses hat gesehen, dass die Titel zu ihnen wandern.


    Single Match

    Xia Brookside besiegt Myla Grace via Pinfall nach einem Backstabber (3:51)


    Jetzt sehen wir auch Meiko Satomura bei letzten Vorbereitungen auf den Main Event.


    In einem Video erklärt A-Kid, dass er unbedingt zum zweiten Mal den Heritage Cup gewinnen muss und dafür alles im Training gibt.


    Jack Starz & Dave Mastiffs Ziel ist der Gewinn der NXT UK Tag Team Titel. Dafür werden sie alles tun was nötig ist.


    Wir sehen einen kurzen Rückblick auf ein emotionales Video von Amale von vor wenigen Wochen. Sie kommt gerade am UK Performance Center an und erfährt zum Einen Lob von einer Dame, zum Anderen aber auch Kritik von Jinny, die sich abfällig über sie äußert. Auch Stevie Turner zeigt sich wenig begeistert vom Hype rund um Amale. Amale fährt sie auf französisch verbal an und Stevie weiß gar nicht, wie ihr geschieht.


    Ein Video über WALTER erklärt, dass dieser kommende Woche sein Abschiedsmatch von NXT UK bestreiten wird. Er trifft dabei auf Nathan Frazer. WALTER erklärt, dass er NXT UK seit seiner Ankunft dominiert hat und immer dafür eingestanden ist, dass die Matte heilig ist. 870 Tage war er Champion und hat die Ehre des Sports wiederhergestellt. Jetzt trifft er in seinem vorerst letzten Match auf Nathan Frazer und erkennt dessen Talent an. Er mag sich als Zukunft für die Marke sehen, doch das beeindruckt ihn nicht. Er tut wie jeder andere alles nur für sich und gibt einen Scheiß auf die Ehre des Sports. Nächste Woche wird Nathan Frazer lernen, dass der Ring General immer siegreich aus dem Ring geht und die Matte für ihn heilig ist.


    NXT UK Women's Championship

    Meiko Satomura (c) besiegt Blair Davenport via Pinfall nach einem Roll-Up Konter (12:58)


    Meiko Satomura feiert ihren Sieg, doch Blair Davenport ist frustriert und attackiert sie von hinten. Es setzt mehrere Kneestrikes gegen die Championesse und dann posiert sie mit dem Titel. Sie verspricht, Meiko sehr zeitnah wiederzusehen. Damit endet NXT UK.

  • A N Z E I G E
  • Nach Ewigkeiten mal wieder bei NXT UK reingeguckt und nicht enttäuscht worden!

    Main Event war stark, was bei den beiden Frauen auch kein Wunder ist!

    Aber auch Xia Brookside hat mir gefallen.


    Walter wird sich hoffentlich irgendwann den N.A. Championship sichern, wenn er bei NXT 2.0 ankommt.

  • Xia Brookside wird ja voll aufknüpfig, so kennt man sie gar nicht :lol:

    Aber das hatte sich ja in den letzten Wochen schon angedeutet, schön auch das die Crowd ein wenig darauf reagiert und Ihren Vater mit ins Spiel brachte.


    Überrascht war ich von Myla Grace - nicht jede Jobberin zeigt gleich mal einen 619 ;)


    Opener und Main Event waren sehr ordentlich , gerade Tyson T-Bone hat sich zuletzt ein wenig verbessert (war aber auch nicht schwer)

  • Kann sich einer Walter in 2.0 vorstellen? Also mir fehlt da jegliche Fantasie!

    Ich finde gerade bei 2.0 gibt es doch eigentlich schöne Reibungspunkte für einen WALTER, dem das alles missfallen muss, was daraus geworden ist und der die Ehre des Sports wiederherstellen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E