A N Z E I G E

Samoa Joe, Regal, Thatcher, Suzuki, Burch & Road Dogg + weitere entlassen

• A N Z E I G E
  • So eine Frechheit. Man hat sie doch erst vor ein paar Monaten eingestellt?

Ja, aber sie haben mit ihm eh nix gemacht. Muss man positiv sehen: Er hat bestimmt noch einen der Panik-Verträge bekommen und ordentlich Kohle fürs nix tun bekommen. Mit Ende 30 ein schöner Payday.

Bezweifel dass es nen schönen Payday bei NXT in seiner Position gegeben haben kann.

• Man wird sich bei WWE schon was dabei gedacht haben. NXT 2.0 der Weg in eine neue Zukunft, sieht schon mal sehr gut aus.

Die WWE ist ja allgemein bekannt dafür genau nachzudenken und kluge Entscheidungen zu treffen...

angefangen beim Long Term Booking, vom rauswerfen oder gehenlassen von Wrestlern mit großer Fanbase (Wyatt, Danielson, Cole usw) bis zu dem Auserkoren von zukünftigen Main Eventern wie Omos 😉

Aber das soll jetzt hier auch nicht das Thema sein da in spätestens 3 Posts wieder das liebe Geld Argument kommt und man ja eh alles richtig macht.

Auch die angepeilte Verjüngung von NXT klappte ja gut vor allem bei den Zuschauern vor Fernseher.

Und beim Produkt und Booking.

Nun zum Thema:

Grade bei Regal tut es mir unendlich leid denn auch wenn er nicht oft zu sehen war so war er doch der perfekte GM in meinen Augen und immer wenn er eine Entscheidung verkündete wirkte es wirklich wichtig.

Das er laut Berichten von ehemaligen und aktuellen Angestellten auch menschlich großartig macht diesen Rauswurf noch unverständlicher als ohnehin schon.

Für jemanden wie ihn muss es doch einen sinnvollen Platz in einer Wrestling Promotion geben oder nicht?

• Für jemanden wie ihn muss es doch einen sinnvollen Platz in einer Wrestling Promotion geben oder nicht?

Wenn das Smartphone gerade noch nicht explodiert ist, wird sicherlich bald ein Anruf aus Jacksonville erfolgen. :)

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Lesnars Reinigung der Hemden zahlt sich schließlich nicht von alleine.

Oder auch sein Coiffeur. ;)

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Bri den Wrestlern hat man das Gefühl es wird strikt nach Alter aussortiert...

Ich will ja nix sagen, aber die ältesten im NXT Kader sind jetzt Brian Kendrick, LA Knight und Kushida... *hust*

Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! ^^

• Versteh ich alles vollkommen. WWE muss Geld sparen. Die armen Schweine.

Der Verkauf der WWE rückt langsam näher.

Gab zusetzt die News, das Vince McMahon sein Haus zum Verkauf anbietet.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Brian Kendrick gibt es noch? Dachte der wäre schon lange weg. Wann hat er das letzte mal was wichtiges getan, oder zu sagen gehabt?

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• Bri den Wrestlern hat man das Gefühl es wird strikt nach Alter aussortiert...

Ich will ja nix sagen, aber die ältesten im NXT Kader sind jetzt Brian Kendrick, LA Knight und Kushida... *hust*

ich wünsche Niemanden eine Entlassung aber KUSHIDA zurück in NJPW wäre schon ganz cool

• Er wurde im Dezember von Harland die Treppen runtergeworfen.

Und davor hatte er das letzte Mal Ende Oktober bei 205 gewrestlet.

Joar, das war es dann auch schon. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E