A N Z E I G E

Die besten Filme und Serien - Der beste Musikfilm

• A N Z E I G E
  • Ohne bestimmte Reihenfolge

- Die Simpsons, der Film

- South Park, der Film

- Werner, gekotzt wird später

- Lauf um dein Leben Charlie Brown

- Lucky Luke, sein größter Trick

Viel mehr fallen mir auch gar nicht ein.

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• - Das Dschungelbuch

- Der König der Löwen

- Oben

- Chihiros Reise ins Zauberland

- Wall-E

"Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen. Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

FC Schalke 04 & Carolina Panthers

• 1. Wall E

2. Oben

3. Ratatouille

4. Findet Nemo

5. Der Polarexpress

Bin schon etwas überrascht, dass Wall E bis jetzt kaum genannt wurde...

Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

• 1. Die letzten Glühwürmchen

2. Coco

3. Mary & Max

4. Alles steht Kopf

5. Mein Nachbar Totoro

Gar nicht so einfach da irgendwelche Filme auszuschließen...

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• 1. Watership Down

Große Literaturverfilmung. Großartig eingefangen. Ich mag es, wenn Zeichentrick beweist, dass es nicht nur etwas für Kinder ist. Ich hätte auch "Animal Farm" nehmen können, aber ich hab als Kind das Buch "Watership Down" geliebt, und hab immer noch sehr viele Zitate im Kopf. Vermutlich, auch wegen der schönen Metaphern und der blumigen, aber zugänglichen Sprache hatte ich immer eine Freude an Büchern. Absolutes Meisterwerk und immer noch ein Gänsehautfilm.

2. Heavy Metal

Einfach Kult in der Orginalversion mit irrem Soundtrack, dazu Titten, Raumschiffe, Zombies und Blut. Viel mehr Klischee geht nicht....

3. Space Jam

Wenn ein Film 90er schreit, dann der. Bugs Bunny und Jordan gegen die Aliens.

Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

Darum hör mir bitte zu:

ROTE KNÖPFE SIND TABU

• - Das Dschungelbuch (alter Film)

- Werner: Beinhart

- In einem Land vor unserer Zeit

- Asterix erobert Rom

- Der König der Löwen

echt schwer sich nur auf 5 zu beschränken.

• Space Jam
    Werner - Beinhart
    In einem Land vor unserer Zeit
    Wall-E
    Ice Age

WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

• - Porco Rosso

- Mein Nachbar Totoro

- Cap und Capper

- Asterix erobert Rom

- Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wollte eigentlich so je einen aus verschiedenen Sparten nehmen (Anime, Disney, Pixar, Asterix, andere), aber die Miyazaki Filme sind einfach meine liebsten, darum habe ich meine 2 Favoriten davon genommen. Dazu Cap und Capper, den ich als Kind geliebt habe, Asterix erobert Rom als besten Asterix Film, über den ich auch heute noch gut lachen kann und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, weil der irgendwie genau meinen dummen Humor getroffen hat. :megalol: Aber es gebe natürlich noch so viele andere und minütlich fallen mir noch mehr ein wie Shrek, Drachenzähmen leicht gemacht, One Piece Gold, Robin Hood von Disney etc. etc. etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E