A N Z E I G E

[Tippspiel] Radsport Saison 2022 ... 08.10. Giro di Lombardia

  • Hallo Zusammen,

    leider hat die Beteiligung zum Ende der letzten Saison etwas anbenommen und das obwohl sich neue Teilnehmer gefunden haben

    Es wäre schön wenn wir wieder auf 20 Teilnehmer kommen ... ich werde mal schauen, ob ich aus anderen Foren Leute überreden

    kann sich hier anzumelden und an Tippspiel dauerhaft teilzunehmen


    Vielleicht findet ihr noch der ein oder anderen


    Bitte bestätigt doch kurz hier kurz eure Teilnahme ... Vielen Dank


    Da die Kalenderfunktion bei mir immer noch nicht funktioniert, würde ich euch wieder per PN erinnern.

    Da ich aber immer nur 10 Personen pro Tag anschreiben kann, würde ich im Vorfeld für jeden Teilnehmer

    eine Unterhaltung eröffnen, in der ihr mir bitte eure Teams schickt ... ich hoffe ich kann so alle rechtzeitig

    informieren.


    Hier nun die Fakten zur kommenden Saison


    Kalender 2022

    Folgende Veranstaltungen habe ich in den Tippkalenderaufgenommen

    Ob alle Rennen tatsächlich stattfinden werden wir dann sehen ... die ersten Absagen für den Januar 2022 gibt es ja bereits


    Der Punkteschlüssel ist aus dem letzten Jahr bekannt.



    Nochmal zur Erinnerung die Gesamtwertung aus dem letzten Jahr

    Gesamtwertung


    Ebenfalls die neu eingeführte Weltrangliste, wo die Punkte aus dem letzten Jahr verteidigt werden müssen

    Weltrangliste



    Gruß Freshi

    9 Mal editiert, zuletzt von Freshi ()

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E