A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2022

• So neues Jahr und neuer Preview Thread.

Bitte alles was für RAW, NXT 2.0 oder SmackDown! angekündigt wird in diesen Thread schreiben.

SmackDown! (07.01.2022)

-der WWE Champion "The Beast Incarnate" Brock Lesnar hat seinen Auftritt für SmackDown! angekündigt

• A N Z E I G E
  • Dann bringen sie vermutlich Liv Morgan nun anders nochmals in Titelmatch. War sicher geplant dass Becky bei Day1 unfair gewinnt, woraufhin Liv nochmals eine Chance bekommt.

Allerdings ist Becky mit dem Fuß ja nicht aufs Seil gekommen sodass der Sieg (ungewollt) clean war.

• Für das nächste Raw angekündigt:

#1-Contender-Match für Raw Women’s Championship: Bianca Belair vs. Liv Morgan vs. Doudrop

Wer da wohl gewinnen wird... :sleeping:

Daraus könnte dann auch eine Fehde zwischen Liv und Doudrop resultieren, die sich wieder in der typischen niedrigen Cardregion ansiedeln wird.

Da es für Liv, leider, aus WWE-Sicht nicht reicht, dass sie mal Hauptchampion wird, würde ich ein Team bestehend aus Liv & Doudrop ganz gut finden. Doudrop vielleicht noch einen Namechange zu etwas, was nicht so "weird" klingt.

• Also jetzt übertreibt es Brock Lesnar mit seinen Auftritten. ;)

Bei der nächsten RAW Ausgabe im Wells Fargo Center (Philadelphia) wird Lesnar auch Vorort sein.

Diese Information hat das Wells Fargo Center getwittert.

• Also jetzt übertreibt es Brock Lesnar mit seinen Auftritten. ;)

Bei der nächsten RAW Ausgabe im Wells Fargo Center (Philadelphia) wird Lesnar auch Vorort sein.

Diese Information hat das Wells Fargo Center getwittert.

Wenn man ihn als face etablieren will wird er wohl oder übel öfter da sein müssen, wobei fraglich ist ob das funktionieren wird. Big E. zu entthronen durch eine Hereinnahme in letzter Sekunde ist z.b. alles andere als eine Face-mäßige Aktion.

• Wenn man ihn als face etablieren will wird er wohl oder übel öfter da sein müssen, wobei fraglich ist ob das funktionieren wird. Big E. zu entthronen durch eine Hereinnahme in letzter Sekunde ist z.b. alles andere als eine Face-mäßige Aktion.

Deswegen auch die RAW Heyman Promo wie sehr sie Big E. respektieren.

• A N Z E I G E
  • Deswegen auch die RAW Heyman Promo wie sehr sie Big E. respektieren.

Schöne Worte, können nur leider nicht darüber hinwegtäuschen dass das ganze sehr nach Egomane Lesnar aussieht. MMn musste es nicht sein, Reigns vs. Lesnar hätte man auch beim Rumble bringen können. Wieso Lesnar unbedingt am Samstag wresteln musste verstehe ich nicht.

• Schöne Worte, können nur leider nicht darüber hinwegtäuschen dass das ganze sehr nach Egomane Lesnar aussieht. MMn musste es nicht sein, Reigns vs. Lesnar hätte man auch beim Rumble bringen können. Wieso Lesnar unbedingt am Samstag wresteln musste verstehe ich nicht.

Wenn Roman vs. Brock auf der Card steht und man dann beide nicht präsentiert kann wäre es arg negativ angekommen. Lesnar, der schon vor kurzem gegen Reigns verloren hat jetzt auch noch gegen Lashley verlieren zu lassen um dann im WM zu stehen finde ich sehr ungünstig und unnötig. Wäre es besser gewesen den Titel bei Big E. zu lassen oder gleich Lashley zu geben.

• Wenn Roman vs. Brock auf der Card steht und man dann beide nicht präsentiert kann wäre es arg negativ angekommen. Lesnar, der schon vor kurzem gegen Reigns verloren hat jetzt auch noch gegen Lashley verlieren zu lassen um dann im WM zu stehen finde ich sehr ungünstig und unnötig. Wäre es besser gewesen den Titel bei Big E. zu lassen oder gleich Lashley zu geben.

Wenn ein Match ausfällt dann fällt es halt aus, das wird man nie verhindern können. Lesnar einfach in ein anderes Match zu stecken halte ich für die deutlich unglücklichere Lösung als ihn ganz rauszulassen. So machen weder Big E. noch Brock Lesnar eine wirklich glückliche Figur, das Lesnar vs. Reigns Match hätte man auch sofort nachholen können sobald Reigns wieder da ist, auch bei Smackdown. Für mich sieht das ganze zu sehr nach panischer Kurzschlussreaktion aus, so etabliert man Lesnar als Face sicher nicht, und auch nicht Big E. als Main Eventer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E