A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 03.01.2022

• AEW Dark: Elevation #44

03. Januar 2022 (Taping vom 29.12.2021)

Daily's Place – Jacksonville, Florida

Kommentatoren: Tony Schiavone, Paul Wight, Mark Henry, Eddie Kingston

Singles Match

Riho besiegt Valentina Rossi

Singles Match

Andrade El Idolo (José the Assistant) besiegt JP Harlow

Singles Match

Megan Bayne besiegt Leila Grey

Singles Match

Scorpio Sky (/w Dan Lambert) besiegt Ray Jaz

Tag-Team Match

Dark Order (John Silver & Alex Reynolds) (/w -1) besiegen Mike Orlando & Shayne Stetson

Singles Match

Jake Atlas besiegt Serpentico

Singles Match

Skye Blue besiegt Angelica Risk

Singles Match

Jay Lethal besiegt Troy Hollywood

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Der DDT zum Sieg von Jake Atlas sah cool aus.

Und mit Megan Bayne scheint man wohl was vor zuhaben. Die war/ ist auch ganz schön groß oder? Finde sie hat aufjedenfall etwas, denke die werden wir bald im TV sehen.

• Das denke ich auch, da man ihr einen Entrance gegeben hat. Das wäre auch eine gute Entscheidung. Sie ist schon jetzt im Ring solide, hat den Look und ein Gimmick mit dem man was anfangen kann. Ich hoffe darauf, dass man sie spätestens mit dem Owen Hart Cup auch ins TV bringt. Eine Skye Blue könnte man dort dann auch im TV einsetzen.

Und mit Megan Bayne scheint man wohl was vor zuhaben. Die war/ ist auch ganz schön groß oder? Finde sie hat aufjedenfall etwas, denke die werden wir bald im TV sehen.

Ich glaube der heißt bei ihm „Rainbow DDT“ oder „LGBQT-DDT“. Jake selber ist ja homosexuell, von daher sind beide Namen passend. Ich glaube aber bevor er zu NXT/WWE ging war es der zweite Name, in der WWE war es dann der erstere.

• Ich habe während der Pandemie (gut, das ist natürlich ein Großteil der AEW-Zeit, aber grad was Dark und ohne Zuschauer angeht) speziell auf die Womens Division geblickt bzw. welche Talente da getestet wurden und Bayne machte schon damals allein durch ihre Statur einen starken Eindruck. Schon schön, dass diese Frauen dann mit weiterer guter Entwicklung den nächsten Push bekommen. Alleine Entrance Themes generell sind ja bereits ein gutes Zeichen, dass man da was in ihnen sieht.

Valentina Rossi ist ja noch grüner und hatte hier und da ihre Auftritte, für so ein Greenhorn wirkt sie schon recht ordentlich (muss man ja in Relation setzen) und mit ihren US-italienischen Gesten könnte man sogar ein "Ooooh" etablieren, wenn sie anfängt zu choppen. ;)

1,80 und mit Entrance wirkt Megasus noch größer, als bei den Niederlagen gegen Big Swole, Nyla und Thunder Rosa.

Mit dem Gimmick in jedem Fall herausstechend und trotz erst 23 Jahren schon reichlich Erfahrung.

• @The_Gulls

@PORTO91

Zu WWE Zeiten hat Atlas den Move immer Cartwheel DDT genannt ;)

Leila Grey nun mit einer 0-11 Bilanz ;(

Verstehe das nicht mit Megan Bayne - die durfte doch vorher auch nur jobben...

PS: Heimliches Highlight war für mich der Sunset Flip Back Slide von Ray Jaz - da hat er tief in die Trickkiste gegriffen :thumbup:

• Angelica Risk gefällt mir - diese Grübchen ... :love:

Vor allem wie sich mit dem NXT Edelfan an der Absperrung angelegt hat :lol:

Habt Ihr das gesehen?

Aber Risk sollte sich für Ihre nächsten Matches unbedingt ein anderes Oberteil zulegen, die arme konnte sich ja gar nicht auf den Kampf konzentrieren....

• A N Z E I G E
  • Neues Jahr, neue Vorsätze.

Ich habe mir vorgenommen, jetzt auch mal bei Dark und die Elevation Variante rein zu schauen. Dabei ist mir das tolle Finish und die coole Ausstrahlung von Atlas positiv aufgefallen. Bei Skye Blue hoffe ich, dass bald die Meldung "Is Elite" kommt. Der Dame traue ich einiges zu und entfacht bei mir das Gefühl, auch mal wieder mehr Damen Matches zu gucken. ^^

• Neues Jahr, neue Vorsätze.

Ich habe mir vorgenommen, jetzt auch mal bei Dark und die Elevation Variante rein zu schauen. Dabei ist mir das tolle Finish und die coole Ausstrahlung von Atlas positiv aufgefallen. Bei Skye Blue hoffe ich, dass bald die Meldung "Is Elite" kommt. Der Dame traue ich einiges zu und entfacht bei mir das Gefühl, auch mal wieder mehr Damen Matches zu gucken. ^^

Am besten Du holst alle Folgen nach!! Neben einigen tollen Matches die Dir entgangen sind gab es auch echte Freaks zu sehen.

Die Capital Vices würde ich gerne mal wiedersehen :-D

https://pbs.twimg.com/media/EatGuQrWoAADAwB.jpg

Oder Megabyte Ronnie und Lady Frost! <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E