A N Z E I G E

Noob steigt mit Impact Sendungen nicht durch - HILFEEEEE

• Wer kann mich freundlicherweise kurz beleuchten in die Welt des Impact Wrestlings im TV.

Ich versuch seit 2 Tagen da durchzusteigen und es wird immer komplizierter :-D :nene:

Welche Sendungen gibt es zur Impact Wrestling Liga und wo werden sie ausgestrahlt?

Ich hab jetzt eine App zu Impact Wrestling gefunden aber auch eine App namens Fite.

Laufen da unterschiedliche Sachen von Impact?

Hinzu kommen noch ein YouTube Kanal und ein Twitch Kanal von Impact Wrestling, wo auch was läuft um das Chaos perfekt zu machen.
    Dann steige ich auch überhaupt nicht durch, was bei der Impact App für Kacheln sind. Da ist irgendwie Impact Plus und was weiß ich noch alles.

Meine Fragen:
    - Welche aktuellen Sendungen gibt es von Impact?

- Wo kann man sich diese Sendungen anschauen?

- Wo kann man die PPVs von Impact anschauen?

- Gibt es eine Übersicht der Matchcards von alten PPVs?

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, waren die Wrestling Legenden der 80er und 90er im hohen Alter dann bei Impact und das hieß aber TNA? Ist das richtig? Oder ist TNA wieder was anderes?

Ihr seht ich bin ziemlich durcheinander und würde mich sehr über eine kurze Aufklärung freuen, damit ich da durchsteige.

Hat im Grunde alles angefangen, als ich einfach nur die Iconics der WWE kurz sehen wollte und dann wurde das richtig interessant mit Impact :P

• A N Z E I G E
  • Welche aktuellen Sendungen gibt es von Impact?

Die gleichnamige Show Impact Wrestling sowie die Pre-Show Before The IMPACT

Gibt es eine Übersicht der Matchcards von alten PPVs?

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, waren die Wrestling Legenden der 80er und 90er im hohen Alter dann bei Impact und das hieß aber TNA? Ist das richtig? Oder ist TNA wieder was anderes?

Cagematch.net dürfte eine tolle Website sein, wenn es um PPV-Cards geht.

Total Nonstop Action war von 2002 bis 2017 der Name der Liga. Danach wurde man zu IMPACT Wrestling.

Ja, Legenden waren quasi von Tag 1 Teil der Promotion.

Wo kann man sich diese Sendungen anschauen?

Auf IMPACT+ sowie als YouTube-Mitglied auf Youtube

Wo kann man die PPVs von Impact anschauen?

Auf FITE und auf YouTube (als Premium Mitglied)

• Die Infos haben schon mal ziemlich gut geholfen.

Ein paar Fragen sind bei mir noch offen:

Was ist die Pre-Show? Ist das so eine Art Kick-Off Show, die man ohne Abo sehen kann? Und was läuft da genau?

Kann man aktuelle Pay Per Views auf der Impact App sehen?

Was läuft auf Twitch? Sind das alte Sendungen, die es damals 1x die Woche gab so wie WCW Nitro?

Danke schon mal.
    Aber das hört sich ja auf jeden Fall gut an. Die App kann man ja mal testweise für einen Monat abonnieren.

• Was ist die Pre-Show? Ist das so eine Art Kick-Off Show, die man ohne Abo sehen kann? Und was läuft da genau?

Genau richtig. Ich schaue sie (je nach Interesse) auf YouTube. Abgesehen von einem Exclusive-Match, beschäftigt sich BTI mit den Ereignissen aus den vorherigen IMPACT Ausgaben und gibt Ausblicke, über kommende Matches / Ereignisse / PPVs.

ann man aktuelle Pay Per Views auf der Impact App sehen?

Ja.

Was läuft auf Twitch? Sind das alte Sendungen, die es damals 1x die Woche gab so wie WCW Nitro?

Richtig. Es sind eig. fast immer Matches aus der Vergangenheit und man bekommt aus jeder Ära Matches gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E