A N Z E I G E

Kennt jemand Christian?

• Servus und frohes neues Jahr an alle,

wie man im (ungewohnten) Betreff entnehmen kann, suche ich einen gewissen Christian G.

Ich hatte mit Chris bis vor ca. 1 Jahr regelmäßig Kontakt. Da er permanent auf irgendwelchen Events in Deutschland unterwegs war, dachte ich mal, dass ich hier im Euro-Forum nachfrage in der Hoffnung, dass ihn jemand kennt oder dass er diesen Thread sogar entdeckt.

Ich habe Chris auf ebay kennengelernt. ^^ Er kaufte ein paar meiner Wrestling DVDs und so sind wir ins Gespräch gekommen. Es stellte sich heraus, dass wir einen ähnlichen Wrestling-Geschmack haben und beide leidenschaftliche Sammler sind.

Aufgrund einer Störung meiner SIM-Karte habe ich sämtliche Nummern verloren, auch die von Chris. Nachdem ich versucht habe, ihn (vergebens) auf den sozialen Netzen zu finden, versuche ich es hier auf dem Board.

Soweit ich mich erinnere, war Chris häufig auf Shows von GWF und EWP. Sein letzter Besuch (an den ich mich erinnere) war 2019 bei POW in Bremen. Dort verschaffte er mir ein Autogramm von Sabu, was ein tolles Geschenk seinerseits war.

Vielleicht kennt ja jemand den kahlköpfigen Sammler aus'm Osten. :-D:

Danke im Voraus!

• A N Z E I G E
  • Deine ebay Konversation mit ihm sind auch alle verloren gegangen?

Sonst kann ich dir leider nicht helfen, da ich zwar auch zur ewp und pow schows gehe als Hannoveraner, aber ihn nicht kenne.

Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E