A N Z E I G E

WWE Day One - Welche Note bekommt der Event?

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Welche Note bekommt der Event von euch? 88

1. 3 (befriedigend) (29) 33%
    2. 4 (ausreichend) (20) 23%
    3. 2 (gut) (18) 20%
    4. 5 (mangelhaft) (11) 13%
    5. 1 (sehr gut) (5) 6%
    6. 6 (ungenügend) (5) 6%

Nach Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend) - wie schlug sich der erste Premium Live Event von WWE im Jahr 2022 bei euch?

• A N Z E I G E
  • Auch von mir die glatte 3!!!

Natürlich nicht die Qualität von "NOAH The New Year 2022", aber insgesamt sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.

Guter Start auch für WWE ins Jahr :thumbup:

• Ich vergebe ne 4.

Nichts wirkte heiss, bin sogar nach dem Becky Lynch Match eingeschlafen und habe den Main Event heute morgen nachgeholt.

Da es Lesnar vs Reigns nicht gab und die Gründe selbstverständlich nachvollziehbar sind kann ich jedoch trotzdem nicht die bessere Note geben.

Mit Reigns vs Lesnar hätte es sicherlich ne 3 gegeben so ist es eine 4.

WWE muss wieder hotter und kantiger werden meiner Meinung nach.

Grundsätzlich war es aber mit Sicherheit kein schlechter Event.

War halt ausreichend.

Was mir gefiel ist das Big E nicht mehr champion ist.

• A N Z E I G E
  • Eine 2,6? Das ist aber extrem genau.

Ich bewerte das mittlerweile schon nach einzelnen Matches, wie gut die mich unterhalten haben oder nicht und das ergibt dann eine Gesamtnote. Damit verhindere ich hier bei manchen PPV's eine 5 oder 6 reinzuklatschen, nur weil ich mit einem Matchausgang unzufrieden war.

• Grundsolide Show zum Jahresbeginn. Kein Match dabei was total abfällt.

Main Event leider ziemlich kurz, da war noch viel mehr drin. Hier muss man aber wahrscheinlich auch bedenken, dass sehr wenig Zeit zur Verfügung stand um das Match umzubooken.

Alles in allem gibt’s von mir gerechte 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E