A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2022 Card Thread - 29.01.22 (6 Matches bestätigt)

  • A N Z E I G E
  • Ich schätze dass Omos nicht gewinnen wird, er bringt eine Super Leistung, eliminiert eine Menge Leute, wird aber nicht gewinnen um ihn sympathischer zu machen. Vielleicht holt er sich dafür die Chamber, wenn die Saudis aus große und kräftige Wrestler stehen wäre er die ideale Besetzung dafür.

    Der Rumble ist dieses Jahr wohl so offen wie selten, da kursieren die verschiedensten Namen, bin gespannt auf das Tippspiel.

    Das wird der Klassiker wie wir ihn schon oft gesehen haben - er kommt in den Ring, räumt auf - steht dann alleine im Ring und es braucht ca. 3-4 Wrestler um ihn gemeinsam zu eliminieren. :)

  • Wahrscheinlich kommt er als Nummer 10 raus und eliminiert die 24/7 Comedytypen, Sami Zayn und Johnny Knoxville. Danach wird er wohl eine zeitlang alleine im Ring stehen und Leute wie Cesaro, Ricochet, Balor und Co rauswerfen.


    Ist meine Prognose

  • Wahrscheinlich kommt er als Nummer 10 raus und eliminiert die 24/7 Comedytypen, Sami Zayn und Johnny Knoxville. Danach wird er wohl eine zeitlang alleine im Ring stehen und Leute wie Cesaro, Ricochet, Balor und Co rauswerfen.


    Ist meine Prognose

    Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, R-Truth kommt mit seinem ganzen Gefolge mitten während des Rumbles in den Ring und Omos haut sie alle raus. Bisher sind es vielleicht 2-3 Tag Team Wrestler zu viel im Match, die werden das Ding ja kaum holen.

  • Omos wird dann hoffentlich von mehreren Leuten gemeinsam eliminiert.

    Aber hoffentlich sehr, sehr langsam über das Seil geschoben.


    Ich kann mir, so wie er sich bewegt, bei ihm einfach keinen Bump vorstellen und habe die Befürchtung, dass für ihn selbst ein Bodyslam gefährlich werden könnte.

  • A N Z E I G E
  • Also wenn einer am Mic eine Katastrophe ist dann ja wohl Reigns, und wo man bei dem Charisma sieht weiß ich nicht. Für mich ist Cesaro ein Komplettpaket und als solches um Dimensionen besser als Reigns.


    Als Wrestling Gesamtpaket Cesaro mit Reigns zu vergleichen ist fast schon eine Beleidigung. Reigns kann gar nichts, wresteln sowieso nicht und er spricht wie ein Roboter, als würde er Nachrichten ablesen.


    Dann hast du die letzten 500 und mehr Tage verpasst, so ein Quatsch.


    Und der Blödsinn im zweiten Teil setzt dem ganzen noch die Krone auf. Reigns kjann gar nichts, nicht wrestlen können, lol.


    Feier Cesaro doch,aber hör auf Fakten zu verdrehen bzw zu ignorieren, ausserhalb vom Ring ist Cesaro mit der langweiligste der da rumläuft ohne jegliche Ausstrahlung usw. Setz mal die Fanboy Brille ab nur weil er deutsch spricht.

    Einmal editiert, zuletzt von #sober ()

  • Sorry aber deine Aussage ist echt zum lachen.

    Bei WWE haben jinder Mahal und the Great Khali auch den World Titel bekommen

    oder auch Dolph Ziggler, Jack Swagger, The Miz, Kofi und Big E


    Cesaro Ist definitiv nicht schlechter als die grade aufgezählten

    Nö, alleine Miz ist hier auf allen Ebenen vor ihm,ausser im Ring,aber beim Rest, wie Reigns, ist Miz meilenweit vor Cesaro.

  • So. Ich sag euch jetzt mal, wie das ganze am Wochenende ausgeht. :megalol:


    Mixed Tag

    Miz und Maryse werden sich nen fetten Screwsieg holen, sodass man Edge vs. Miz nochmal bei den Saudis bringen kann.


    Becky vs Doudrop

    Becky wird zu 100 % retainen. Match kann ganz gut werden.


    Brock vs. Lashley

    Hier muss und wird Brock einfach verteidigen. Lashley kommt an die Strahlkraft eines Lesnar´s nicht ran. Match könnte ein kleiner Showstealer werden, wenn es ordentlich Minuten bekommt.


    Womens Rumble

    Sehe hier tatsächlich nur zwei Möglichkeiten. Bayley oder Ronda. Alles andere wirkt viel zu klein. Nur Belair könnte es vom Standing schaffen, die ahalte ich allerdings für nicht gut genug. Liv würde ich den Feel-Good-Moment gönnen, wird aber (noch) nichts.


    Roman vs. Seth

    Erwarte ein hochkarätiges Match, was wir auch bekommen werden. Ich glaube wirklich, dass Brock oder KO, Reigns den Titel kosten und Roman dadurch sogar Face-Turnen könnte. Glaube aber nicht, dass das auf lange Sicht funktioniert.


    Mens Rumble

    Ich bin echt gespannt

    Wunschesieger: Kevin Owens, AJ Styles. Sami Zayn oder Theory.


    Als Topfavorit sehr ich irgendwie immer noch Big E, knapp vor KO.

    Schreckensszenario wäre ein Titelverlust von Roman mit anschließendem Rumblesieg. Dann hat man ihn gleich wieder da, wo man vor der Tribalchief-Sache stand. Wäre eine Katastrophe.

    Bitte KO. Do it und dann bei Wrestlemania nochmal gegen Rollins.


    Gucke mir das auf jeden Fall an.

  • Beim Mixed Tag Team Match hoffe ich nur, dass es nicht länger geht, weil ich dann Edge vs Miz und Maryse vs Phoenix befürchte. Titelwechsel gibts keinen (ich sehe Rollins einfach nicht gewinnen), den Männerrumble holt dann der Verlierer aus Reigns/Rollins oder Big E, den Frauenrumble hoffentlich Asuka, befürchte aber Charlotte oder Bliss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!