A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2022 Card Thread - 29.01.22 (6 Matches bestätigt)

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • WWE Royal Rumble 2022

    29.01.22

    The Dome at America's Center - St. Louis, Missouri


    Matchcard


    30-Men Royal Rumble Match

    Johnny Knoxville, Angelo Dawkins, Montez Ford, Rey Mysterio, Dominik Mysterio, Austin Theory, Sheamus, Damian Priest, Big E, AJ Styles, Madcap Moss, Happy Corbin, Sami Zayn, Kofi Kingston, Kevin Owens, Omos, Randy Orton, Riddle, Chad Gable, Otis, Dolph Ziggler, Robert Roode, Shinsuke Nakamura, Rick Boogs, Ricochet +5


    30-Women’s Royal Rumble Match

    Rhea Ripley, Nikki A.S.H, Tamina, Dana Brooke, Carmella, Queen Zelina, Aliyah, Natalya, Naomi, Shotzi, Shayna Baszler, Charlotte Flair, Brie Bella, Nikki Bella, Summer Rae, Michelle McCool, Kelly Kelly, Lita, Mickie James, Liv Morgan, Bianca Belair, Sasha Banks, Sonya Deville +7


    WWE Championship Match

    Brock Lesnar © vs. Bobby Lashley


    WWE Universal Championship Match

    Roman Reigns © vs. Seth Rollins


    Raw Women's Championship Match

    Becky Lynch © vs. Doudrop


    Mixed Tag Team Match

    Beth Phoenix & Edge vs. Maryse & The Miz

  • A N Z E I G E
  • Der 1.Teilnehmer für die Battle Royal steht auch schon fest...


    Jackass-Star Johnny Knoxville


    Das sind ja herrliche Aussichten, kann nur besser werden.

    Bei Summerslam 2006/2007/2008? war ein Hardcore Match mit den Jackass Leuten geplant. ^^ weiß aber nicht wer auf WWE Seite antreten sollte.

  • A N Z E I G E
  • Also Rumble Sieg ist wohl so offen wie nie weil überhaupt nicht klar ist wie die Titelmatches bei WM aussehen..

    Es war wohl geplant Reigns vs. Lesnar, der hat aber jetzt den WWE Titel..Bringt man ein Titel vs. Titel Match? Glaub ich nicht..vor allem braucht es dann kein Rumble Winner und was ist mit den restlichen Titelanwärtern..


    Daher sage ich man hat die Pläne für Lesnar vs. Reigns erstmal zurück geworfen.

    Reigns wird als Universal Champion nach WM gehen und Lesnar als WWE Champion.


    Gegner? Bei Reigns sehe ich nur McIntyre, bei Lesnar könnte es Edge sein den ich eigentlich sicher in einem Titelmatch gesehen habe..aber bei beiden glaub ich auch nicht an den Rumble Sieg..Schwierig..

    Dann vllt doch Lashley Rumble Sieg und bei WM gegen Lesnar..


    Nur sehe ich dann überhaupt keine Gegner für Edge..Rollins..

  • Zumindest auf den ersten Blick sehe ich nur Sasha/Bianca und Lashley/McIntyre als mögliche Rumble Sieger.

    AJ Styles soll doch jetzt Babyface sein

    könnte ein möglicher Rumble Sieger werden, um dann auf Reigns bei WM treffen

    so hätte man einen frischen Face Gegner für Reigns

  • AJ Styles soll doch jetzt Babyface sein

    könnte ein möglicher Rumble Sieger werden, um dann auf Reigns bei WM treffen

    so hätte man einen frischen Face Gegner für Reigns

    Sehe ich aktuell nicht auf dem Standing und wäre auch wieder nur ein Reigns gewinnt sowieso Gegner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E