A N Z E I G E

WWE Day One Live Chat (01:00 Kickoff, 02:00 Main-Show)

  • A N Z E I G E
  • Ist das ein Thunderdome Event oder ist die Crowd wirklich so tot?

    Beleuchtung gefällt mir gar nicht, wirkt fast nur wie ne Raw-Ausgabe.

    WWE ist bei den PPVs seit Jahren so einfallslos geworden. Wenn ich da an früher denke, wo es bei jedem PPV ne eigene Entrance Stage gab. Jetzt gibts das nur noch bei Mania. Da hat WWE schon sehr abgebaut muss ich sagen. Ich finde, dass auch sowas dazu beiträgt, dass sich eine Show wie ein PPV anfühlt. So könnte man glauben, man schaut sich ne x-beliebige Weekly an.

    DRINK IT IN MAAAAN!

  • Bin heute nach langer Zeit auch mal wieder dabei. Mein Schlafrhytmus ist zerstört und ich hab wieder bisschen Laune. Network hätte ich für den Rumble eh wieder reaktiviert, da kann ich Day 1 auch gleich mitnehmen ^^

  • Ein gewohnt starkes Match zwischen beiden Teams. Kein Wunder, kennen sich ja auch in und auswendig.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Publikum ist gut drauf, gibt "This is awesome!" Chant.


    Match mal wieder sehr ansprechend.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • WWE ist bei den PPVs seit Jahren so einfallslos geworden. Wenn ich da an früher denke, wo es bei jedem PPV ne eigene Entrance Stage gab. Jetzt gibts das nur noch bei Mania. Da hat WWE schon sehr abgebaut muss ich sagen. Ich finde, dass auch sowas dazu beiträgt, dass sich eine Show wie ein PPV anfühlt. So könnte man glauben, man schaut sich ne x-beliebige Weekly an.

    In der Hinsicht fand ich WCW am besten - die haben mit ganz einfachen Mitteln wie zB mit dem Logo des PPV in der Ringmitte das ganze deutlich als Großveranstaltung gekennzeichnet was immer ein gewisses Feeling erzeugt hat - ich vermisse die alten Stages/Aufmachungen der Arenen.

    Heute wirkt das alles nur noch wie ein überdimensionales Wartezimmer einer Arztpraxis mit einem hässlichen Flatscreen am Eingang :(

  • 3D zur Titelverteidigung, ganz starkes Match.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Starkes Match. Wie immer bei den beiden Teams.

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E