A N Z E I G E

WWE Day One Live Chat (01:00 Kickoff, 02:00 Main-Show)

  • A N Z E I G E
  • Sheamus klatscht die Jobber trotzdem weg. ^^


    Wer ist den der Co-Kommentator, der ist ja kaum auszuhalten. :nene:

    Pat McAfee, der geht immer so ab.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Wer ist den der Co-Kommentator, der ist ja kaum auszuhalten. :nene:

    Pat McAfee.... schaust WWE Shows nicht so oft an, ist schon eine längere Zeit der Co-Kommentator von Smackdown. ;)


    Sheamus gewinnt. Respekt.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Sein wann sind PPVs denn Samstags? Jetzt hab ich nicht getippt ;(

    Day 1 am 2. Januar macht ja keinen Sinn. :hase:


    Wird jetzt aber wohl öfter vorkommen. WrestleMania letztes Jahr an zwei Tagen, der Rumble wird dieses Jahr auch auf einem Samstag sein. Ich persönlich finde das auch deutlich angenehmer.

  • Day 1 am 2. Januar macht ja keinen Sinn. :hase:


    Wird jetzt aber wohl öfter vorkommen. WrestleMania letztes Jahr an zwei Tagen, der Rumble wird dieses Jahr auch auf einem Samstag sein. Ich persönlich finde das auch deutlich angenehmer.

    Zum gucken ist es auch angenehmer, aber fürs Tippspiel ist ja schon beim ersten PPV der Tod. Also für mich ^^

  • Wer ist den der Co-Kommentator, der ist ja kaum auszuhalten. :nene:

    Meinst du Pat McAfee? Bester Mann. Hoffe ja das noch Shinsuke und Rick Boogs auftauchen. Dann geht Pat richtig ab.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Samstag ist wahrscheinlich auch für die Wrestler besser, da sie 1 Tag Pause haben und nicht gleich am nächsten Tag antreten müssen.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Ab geht die wilde Sau. :)

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Wenn der Thread noch nicht zu ist kannst du ja deinen Tipp noch abgeben, vielleicht lässt QueenR dieses mal Gnade vor Recht ergehen. :)

    Danke für Die Empfehlung :)

    Hab ich jetzt mal gemacht, glaube aber nicht dran das es noch zählt, eigentlich sind sie da früher immer sehr konsequent gewesen.


    Bin übrigens mal dabei, wenn auch erstmal weil ich nicht damit gerechnet habe das heute ein PPV stattfindet ^^

  • Let`s Go! Mal sehen wie lange ich durchhalte.

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E