A N Z E I G E

Interaktiv Turnier des Jahres 2021

• Herzlichen Glückwunsch an Rated M! Und vielen Dank an alle Stimmgeber für unsere Musik-Contests, der CSC war sogar nur einen Punkt hinter der NBA :eek: :knuddel:

Rock Chick

Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

• A N Z E I G E
  • Man sollte Rated ausschließen... ;)

Aber es war sehr knapp in diesem Jahr. Dann möchte ich, als alter Haudegen, kurz sagen, dass ich es grandios finde, dass es weiterhin so gute Turniere gibt in diesem Forum! Top!

"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

• Man sollte Rated ausschließen... ;)

Aber es war sehr knapp in diesem Jahr. Dann möchte ich, als alter Haudegen, kurz sagen, dass ich es grandios finde, dass es weiterhin so gute Turniere gibt in diesem Forum! Top!

Wir sollten ihm eine Medaille für sein Lebenswerk geben :) und ihn dann ausschließen. ^^

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• Danke an alle, die wieder für meine Turniere abgestimmt haben! Bedeutet mir jedes Mal sehr viel, wenn ich so eine Würdigung bekomme. :)

Aber auch danke an alle anderen Turnierausrichter. Ihr macht das Forum zu dem was es ist.

Und ich hätte auch nix dagegen, wenn nächstes Jahr mal ein anderer gewinnt. ;)

Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E