A N Z E I G E

IMPACT and NJPW on AXS TV - Ratings 2022

  • A N Z E I G E
  • The 8/18 edition of Impact Wrestling on AXS TV garnered an overnight audience of 92,000 overnight viewers, down from last week's 120,000. The drop MAY be attributed to the fact that on certain cable and satellite systems, the episode was listed as a repeat. Next week's episode is as well for some systems, so hopefully someone at AXS TV can remedy that. Either way, it's a shame as there was a lot of great wrestling on the show.

    In the 18-49 demo, they brought in a 0.02, down from 0.03 last week.

    The show dropped out of the top 150 cable broadcasts for the evening


    PWI

  • As PWInsider.com noted last week, the most recent episode of Impact on AXS drew the worst overnight audience since April, drawing just 92,000 overnight viewers. At the time, I noted that for the second week in a row, a good portion of cable and satellite guides listed the show as a rerun, which meant that DVRs wouldn't have recorded the show.


    We have heard from Impact sources that they believe, based on ratings information they have received internally, that the rerun listing put a huge dent in the viewership of the first hour of the show but the second hour, featuring the elimination match won by Eddie Edwards to become the top contender to Josh Alexander, was much higher rated. This week's episode is also listed as a repeat and we are told Impact is doing what they can to get AXS TV to rectify the situation, but until they get this resolved, if you have Impact set for a series record on your DVR, you may want to make sure going forward the episodes are set to record.


    Q : PWI

  • Kann mir das einer UNGEFÄHR erklären, da ich das US System nicht ganz durchblicke?

    Wurden diese 92.000 sozusagen ohne Aufzeichnungen gezählt?

    Und wie genau erklärt sich Impact, dass der Main Event höhere Einschaltquoten hatte? (Wenn ich es richtig verstanden hab?)

  • Ich weiß, dass die Zuschauerzahlen, die bspw. auf showbuzzdaily veröffentlicht werden, Live-Zuschauer und die Zuschauer, die sich die DVR-Aufnahme noch am selben Tag anschauen, beinhalten (Live + Same Day). Die Zahlen wurden also mit angeschauten DVR-Aufnahmen gezählt, nur hat der Fehler bei den Programmguides dazu geführt, dass die DVRs gar nicht erst angesprungen sind. Wie das alles technisch bei den Amis funktioniert, weiß ich auch nicht. Meinem Festplattenrekorder ist das völlig egal, ob da was als Rerun ausgewiesen ist oder nicht, der läuft an, wenn die Zeit programmiert ist.

    Dass die zweite Stunde mehr Zuschauer hat, lässt sich wahrscheinlich so erklären, dass viele Zuschauer erst während der Sendung von Arbeit heimkommen oder die Kinderchen ins Bett gebracht haben. Je nach Zeitzone fängt ja Impact auch schon deutlich vor 20 Uhr an. Dann haben sie vielleicht gemerkt, dass der DVR gar nicht läuft und haben schnell noch eingeschaltet.

  • Immer wenn ich die Ratings sehe denke ich "Oh mein Gott, was ist nur passiert"... Ich mein TNA hatte mal gegen 2Mio Zuschauer. Heute ist man Glücklich wenn es mehr als 100'000 sind und vor zwei Wochen als ich in Florida unterwegs war habe ich vergebens nach einem Sender gesucht der Impact ausstrahlt... Aber ja, noch lebt man, ohne Starpower...

    War wider in den Universal Studios und dachte an die Tapings die ich damals 2009 und 2011 besuchen konnte. Und auch daran wie hier im Forum tatsächlich über die Stimmung und die Crowd gemotzt wurde :) Lange ists her...

  • Das sind reine TV Haushalte Ratings.

    Ergo völlig uninteressant in der heutigen Zeit .

    Impact kann jeder auf der Welt schauen der Internet hat über YouTube .

    Diese Zahlen wären mal interessant .

    TV ist ein aussterbendes Produkt

  • A N Z E I G E
  • Das ist nunmal falsch. Streamingdienste werden schon seit längerer Zeit in der Ratingsanalyse mit berücksichtigt. Gerade zu dieser TV-Saison wurde hier nochmal ordentlich geupdated. Wenn Du bspw. über YouTubeTV den linearen Sender AXS TV schaust, wirst Du zur Quote dazu gezählt.

  • Das ist nunmal falsch. Streamingdienste werden schon seit längerer Zeit in der Ratingsanalyse mit berücksichtigt. Gerade zu dieser TV-Saison wurde hier nochmal ordentlich geupdated. Wenn Du bspw. über YouTubeTV den linearen Sender AXS TV schaust, wirst Du zur Quote dazu gezählt.

    Der Großteil schaut aber über ultimate insider etc. und das zählt dort nicht mit . Das dürften Hunderttausende weltweit sein

  • Dass die Insider nicht mit rein zählt stimmt natürlich. Hat aber nichts mit der restlichen Aussage zu tun. ;)

    Und keiner außer Impact wird wissen wie viele wirklich über Insider schauen - oder stehen die Viewes bei Youtube für alle sichtbar?

  • ShowBuzz Daily reports that IMPACT Wrestling on September 8 drew 60,000 viewers. This number is down 53% from the 104,000 viewers the show drew the prior Thursday. This is the lowest viewership number that the show has recorded since November 25, 2021.


    The demo rating decreased on September 8, drawing a 0.01 rating in the 18 to 49 demographic. This is down from the 0.02 rating the show recorded last week. The show did not chart among the top 150 cable originals.


    Q : Fightful

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!