A N Z E I G E

AEW Ticketverkauf und Zuschauerzahlen 2022 Thread

• Es gab noch zwei weitere Updates. Die Show in Independence, also der Gegend um Kansas City hat 100 weitere Tickets abgesetzt. Die restlichen ca. 300 Tickets dürften wohl auch noch weggehen. Für Forbidden Door wurden 300 weitere Tickets abgesetzt, sodass es nun fast ausverkauft ist. Damit hat man auch die 15k Grenze geknackt. Die rot markierten Sektionen könnten noch geöffnet werden um auf 17,6k zu kommen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Was für Zahlen 👍 Forbidden Door, müsste dann nach Grandslam die meistverkaufte Show sein oder?

Vermutlich ja. Das kommt darauf an welche Zahlen man für First Dance zu Grunde legt. WrestleTix sprach von 14.376 verkauften Tickets. AEW sprach von 15.316 Zuschauern. Ich würde aber mich aber an den ersten Wert orientieren, auch da wir unsere Zahlen ohnehin immer von dort nehmen.

Dann sieht die Top 10 so aus:

1. Grand Slam 19079 (20177 lt. AEW)

2. Forbidden Door aktuell 15064

3. First Dance 14376 (15316 lt. AEW)

4. Dynamite Debüt 14129

5. Dynamite LA Debüt aktuell 13606

6. Double or Nothing 2022 aktuell 13200

7. Dynamite Prudential Center 13191

8. Double or Nothing 2019 11.500

9. Revolution 2020 11.000

10. All Out 2019 10.500

Ich vermute, dass die Zahlen aus 2019 und 2020 teilweise gerundet sind und damit leicht von der Realität abweichen könnten. Damals hat WrestleTIx meines Erachtens noch nicht die Ticketverkäufe verfolgt bzw. veröffentlicht.

• Jetzt ist alles offen!

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Sehr, sehr geil. Dann dürfte die Maixmalkapazität zunächst bei 17.628 Plätzen liegen. Wahrscheinlich werden kurz vor der Show noch ein paar Plätze nach dem Setup der Produktion dazu kommen. Auf die Optik freue ich mich schon jetzt. Schon bei Grand Slam war es sehr geil, dass auch hinter der Stage Zuschauer saßen. Das wird bestimmt wieder schön aussehen und ich bin wirklich auf die Stage gespannt. Wird es eine reduzierte AEW Stage oder eine ganz neue? Bzw. potentiell die Grand Slam Stage. Mal schauen.

• Und das, obwohl nicht ein einziges Match feststeht. Einfach beeindruckend.

Wenn AEW sich jetzt auch mal trauen werde mehr an die Westküste zu veranstalten, dann kann man sich in den Weeklys auch öfter mal auf größere Crowds freuen

• Und das, obwohl nicht ein einziges Match feststeht. Einfach beeindruckend.

Wenn AEW sich jetzt auch mal trauen werde mehr an die Westküste zu veranstalten, dann kann man sich in den Weeklys auch öfter mal auf größere Crowds freuen

Machen sie ja Anfang Juni. Sie sehen ja, dass es gut läuft und werden, wenn es logistisch passt, auch später im Jahr wieder zurückkehren. Ich freue mich viel mehr, wenn es mal nach Kanada geht. Da soll die AEW Fanbase größer sein wie WWE.

ALLEz GRÜN

• Ja, mal gucken...nach den paar Shows ist man ja schon wieder erstmal weg von der Westküste. Aber gut, dann bleiben wir da mal optimistisch :)

Ja, Kanada wird sicher auch volle Hütte. Oder UK. Beides Orte, wo ich mir gut einen PPV vorstellen kann :)

• Es steht noch nicht fest. TK möchte All Out dieses Jahr in einer anderen Stadt als Chicago veranstalten und nannte Toronto als Option.

“I really want to get up to Toronto, and now I think travel restrictions hopefully will continue to ease and make it much more possible to bring in such a large crew of people – not just wrestlers, staff and coaches, but so many people involved in the production and backstage – with the travel and logistics involved," Khan said. “It’s far more manageable, I think, today than it was six months ago or especially a year ago. So, hopefully soon we can get up to Toronto.”

Toronto would be a good option, with AEW having their pick of the 19,800-seater Scotiabank Arena, or if they were feeling adventurous the near 40,000-seater BMO Field football/soccer stadium, or even the hallowed near 70,000-seater Skydome (now the Rogers Centre) home of WrestleMania VI and X-8, although the latter would certainly be a massive gamble at this point of AEW’s history.

https://cultaholic.com/posts/aew-considering-moving-all-out

• All Out in Toronto wäre ja mal richtig geil. Ebenso finde ich es gut, dass AEW nun auch bei größeren Events die Stage weglässt bzw. nur eine kleinere nimmt. Das bringt einfach noch einmal mehr Stimmung. Die WWE Shows im MSG fand ich beispielsweise von der Atmosphäre auch immer sehr cool. Gerne öfters, wenn es genug Nachfrage gibt.

• Für heute gibt es ein neues Update. Man hat mittlerweile die Zahlen vom letzten Mal übertroffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E