Würde mir wünschen wenn sich Alexa selbst noch in das No.1-Contender-Match einfügt.
A N Z E I G E
WWE Preview Thread 2022
-
-
A N Z E I G E
-
Ich wünsche mir einen unerfüllten Catchpool Wunsch.
-
Warum? Belair brauche ich nicht nochmal gegen Becky, Liv hatten wir auch gerade erst. Niven wäre eine Option, aber standingmäßig stellt sie absolut keine Gefahr für Becky da.
-
Alexa dann direkt verlieren zu lassen, was sie würde nicht sehr sinnvoll.
-
Wer sagt denn, dass sie verlieren soll?
-
Würde sie. Becky’s Heel Title Run und seit WM 35 wenn sie da war immer Champion wird man nicht durch eine fällt sehr oft aus und hatte schon etliche Titelgewinne Alexa beenden. Wird man schon eine nehmen wo WWE noch die große Wrestling Zukunft sieht, womit wir (leider) wieder bei Bianca Belair sind.
-
"Last week, it was announced that WWE Hall of Famer Lita would be among the honored participants competing in the Women’s Royal Rumble Match for the opportunity to headline WrestleMania.
Now, for the first time in nearly 20 years, the groundbreaking four-time Women’s Champion is set to return to the blue brand. Don’t miss SmackDown tonight at 8/7 C on FOX." -
Außerdem gibt es Natalya vs. Aliyah.
-
"Last week, it was announced that WWE Hall of Famer Lita would be among the honored participants competing in the Women’s Royal Rumble Match for the opportunity to headline WrestleMania.
Now, for the first time in nearly 20 years, the groundbreaking four-time Women’s Champion is set to return to the blue brand. Don’t miss SmackDown tonight at 8/7 C on FOX."Es gibt ja nicht viele denen man einen Sieg beim Rumble zutraut, nur gibt es einfach zu viele die absolut keine Chance haben. Es ist eines wenn ein(e) Sieger(in) aufgrund bestimmter Konstellationen, Storylines usw., festzustehen scheint aber was völlig anderes den Rumble mit Teilnehmern vollzustopfen bei denen man sein Leben verwetten könnte dass sie nicht gewinnen werden. Da hatte Steven Dunn beim Rumble 95 eine größere Chance zu gewinnen als Lita 2022, von ganz anderen Teilnehmerinnen mal ganz zu schweigen.
-
NXT Main Event ist WALTER gegen Roderick Strong
-
Bei Raw wird es eine Geburtsfeier zu Ehren von Maryse geben.
Außerdem gibt es einen Weigh-In zwischen dem WWE Champion "The Beast Incarnate" Brock Lesnar und seinem Herausforderer beim Royal Rumble "The Allmighty" Bobby Lashley.
-
Bei Raw wird es eine Geburtsfeier zu Ehren von Maryse geben.
Eine Torte ins Gesicht, ha ha ha
-
Bei Monday Night Raw wird die Siegerin des Frauen Rumbles 2022 "Rowdy" Ronda Rousey auftreten.
NXT 2.0:
Raquel Gonzalez vs Cora Jade
Diamond Mine vs Imperium
Bron Breakker & Tommaso Ciampa vs Legado del Fantasma
-
Für Raw angekündigt :
Veer Mahan kommt bald zu Raw
-
- Ronda bei RAW
- Brock sucht sich seinen Gegner für WM
- Lashley beginnt the All Mighty Era 2.0
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E