A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (Januar 2022)

  • Klar, es gibt noch andere Ausnahmen. Ob nun zu kleine (aber auch zu große!) Brüste, Segelohren oder andere Körperbereiche, das kann auch auf die seelische oder körperliche Gesundheit schlagen.

    Aber wenn ich mir so manche Damen ansehe (Charlotte!!!!), das ist dann schon Barbie. Brustvergrößerungen sind vermutlich nicht ganz so selten im Geschäft.

    Vince traue ich sowas aber zu - aber dank Instagram und co. ist das ja auch schon ein generelles Problem (auch in der Richtung Magersucht).

    Wenn ein Wrestlerin ihre Haare färbt um damit ihr Outfit zu pushen, ist das noch eine Sache, Sasha Banks fällt dadurch mehr auf, ähnlich war es bei Miss Gargano - man kann natürlich auch ein Tattoo wie Cody Rhodes haben ;) (Das soll kein Gebashe gegen Cody sein, aber das Tattoo ist schon extrem! Bei Malakai Black ist das ja Zeiö des Körpers, aber Codys Hals ist irgendwie furchtbar.)

    Tattoos sind auch so ein Ding, was ich in der Aufzählung der unnatürlichen Körperveränderung vergessen habe. Ich habe mit all den Dingen kein Problem, jeder soll mit seinem Körper machen, was gefällt, manches sieht ja auch gut aus - aber ich würde jetzt nicht generell sagen: Veränderung A ist ok, Veränderung B nicht- weil einfach alles unnatürlich ist.

    Ich färbe mir aber auch nicht die weißen Haare in meinem Bart ;)

    Augustus Cole, Bay Bay
    Cupcake Cody Rhodes

  • A N Z E I G E
  • ja sollen sich alle Botox spritzen sehen sie vieleicht alle Bald aus Wie Meg Ryan

    :rtc:

    20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

    05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

    #wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

  • Carmella hat in Ihrem "Bare With Us" Podcast zugegeben das Ihre Verletzungspause Anfang Januar eine Corona Erkrankung war.

    Sie ging noch ein wenig ins Detail und meinte das Sie die Nacht vorher heftig mit Corey geknutscht hätte und er wie durch ein Wunder nicht von Ihr angesteckt wurde.


    Carmella stand seit dem 3.Januar nicht mehr aktiv im Ring.

  • Das letzte Detail hätte es jetzt nicht gebraucht... ;)

    Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

    Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

  • Carmella weiß halt wie man Aufmerksamkeit bekommt und mit den männlichen Wrestling Fans spielt.

    Aber ich kann Dich verstehen...konnte gestern auch kaum hinschauen als Adam Cole Bay Bay von Frau Dr. ein dickes Küsschen bekam ;)

    Fan sein ist ja schön und gut aber das ist leicht übertrieben. Also minimal nur. Wenn du älter als 12 bist, wovon ich ausgehen, wenn du schon selbst Autogrammkarten ausdrucken kannst...

  • Fan sein ist ja schön und gut aber das ist leicht übertrieben. Also minimal nur. Wenn du älter als 12 bist, wovon ich ausgehen, wenn du schon selbst Autogrammkarten ausdrucken kannst...

    Lass den Leuten doch ihren spaß.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Fan sein ist ja schön und gut aber das ist leicht übertrieben. Also minimal nur. Wenn du älter als 12 bist, wovon ich ausgehen, wenn du schon selbst Autogrammkarten ausdrucken kannst...

    Manche Sachen ändern sich halt nie.

    Wer G.A. kennt, weiß dass das vor über 10 Jahren schon im dem anderem Forum so war.

    Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

    -------------------------------------------------------------------

    RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

  • Manche Sachen ändern sich halt nie.

    Wer G.A. kennt, weiß dass das vor über 10 Jahren schon im dem anderem Forum so war.

    jupp. Seid lieber froh und dankbar, das er hier keine Witze erzählt ;) :-D

    Wer rechtschreib, -grammatik oder -
    zeichenfehler findet, darf sie behalten. Hab
    halt kleine tasten(oder evtl dicke finger)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E