A N Z E I G E

AEW Rating Sammelthread 2022

  • A N Z E I G E
  • Immerhin wieder über 1 Mio. Aber ich hab schon damit gerechnet, dass es nicht sonderlich viel mehr werden. Einerseits zieht sowas Katastrophentourismus an. Andererseits waren viele Leute sicherlich auch einfach nur genervt von dem ganzen Spektakel. Also back to Business. Einfach solide Shows mit interessanten Storylines anbieten. Die ganzen Nebenkriegsschauplätze braucht kein Mensch, und eine positive Auswirkung auf die Ratings hat das alles erst recht nicht.

  • Die Housewives sind als Drama Soap natürlich die Meister des Dramas.


    Bei der Zahl werden die Quarter Ratings interessant, aber insgesamt ist das wieder eine starke Zahl. Inwieweit dann all das eine Rolle gespielt hat, lässt sich so erstmal nicht sagen. Man könnte spekulieren, das dadurch mehr Leute aus der Zielgruppe eingeschaltet haben, da es dort einen kleinen Anstieg gab, aber ein sicherer Beleg ist das natürlich nicht. Wie auch immer, man kann zufrieden sein und ich bin auf die nächsten Wochen gespannt.

  • Diese dummen Housewives ^^


    Hätte hier auch mit mehr gerechnet. Natürlich sind die Zahlen gut, aber das zeigt auch das man sehr schwer mehr erreichen kann. Wenn so ein Skandal um die Mega Stars nicht mehr Zuschauer bringt was dann?

  • A N Z E I G E
  • Hat der Scrum - wie erwartet - nichts gebracht, und das obwohl es viele dachten.

    Sowas wie der Scrum ist halt auch eher nur etwas für die absoluten Hardcores. Das wird von den Leuten geschaut, die sowieso schon alles schauen. Es dürfte lediglich Aufmerksamkeit unter den aktuellen Fans erzeugt haben. Aber warum sollten sich die sogenannten Casuals, die es eh kaum noch gibt, von sowas angezogen fühlen? Leute, die auf sowas stehen, schauen sich dann halt lieber direkt die Housewives an.

  • Sowas wie der Scrum ist halt auch eher nur etwas für die absoluten Hardcores. Das wird von den Leuten geschaut, die sowieso schon alles schauen. Es dürfte lediglich Aufmerksamkeit unter den aktuellen Fans erzeugt haben. Aber warum sollten sich die sogenannten Casuals, die es eh kaum noch gibt, von sowas angezogen fühlen? Leute, die auf sowas stehen, schauen sich dann halt lieber direkt die Housewives an.

    Bin komplett deiner Meinung.

  • Wahrscheinlich mit knapp 1,2 Mio reingegangen und am Ende wars noch knapp unter der Million. Würde gerne wissen wie viele man bei der Stange gehalten hätte wenn man ein World Title Match im Main Event zwischen Mox und MJF gebracht hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E