A N Z E I G E

AEW Rating Sammelthread 2022

  • A N Z E I G E
  • Bin mal auf das Rating nächste Woche gespannt. Da wird man wohl wieder über der 900k Marke sein.


    Allerdings schade, dass man die Million wohl nicht mehr zu knacken scheint. Hoffentlich wird man das wieder schaffen, wenn die ganzen Verletzten zurück kommen. Vor allem Kenny vermisse ich mittlerweile sehr.


    Ansonsten kann man sich nicht beschweren, wenn man die #1 vorne stehen hat.

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht bringen die Japan Stars einige zum Abschalten. Ist ja doch ein anderer Story Modus als normalerweise

    Möglich ist es, schwer zu sagen. Ich denke jedoch, es sind eher die fehlenden AEW Main Eventer.


    Am Ende war die NJPW Beteiligung bei dieser Show stärker als bei der letzten und das Rating ist gestiegen.

  • Zumindest wird es mit der Zahl nochmals höchstwahrscheinlich, dass das Rating der letzten Woche zumindest zu ca. 100k auf die insgesamt schwache Kabelperformance an dem Tag zurückzuführen ist, so wie man bei diesem deutlichen Abfall des Ratings, auch übergreifend, durchaus erwarten konnte. Ob die Differenz zu den 4 Wochen davor dann wegen NJPW nicht einschaltet, kann möglich sein, kann aber auch auf andere Ereignisse oder ein generelles Problem zurückzuführen sein. Das muss man in den nächsten Wochen beobachten.

  • Möglich ist es, schwer zu sagen. Ich denke jedoch, es sind eher die fehlenden AEW Main Eventer.


    Am Ende war die NJPW Beteiligung bei dieser Show stärker als bei der letzten und das Rating ist gestiegen.

    Ich meinte jetzt nicht die Njpw Stars an sich, aber das Booking ist ja für so eine Joint Show anders als bei einem normal PPV. Aber der Ausfall von Punk macht sicher auch viel aus. zudem ist man zu der Jahreszeit mehr draußen. Aber denke AEW wird langfristig weiter zulegen. Das hat trotzdem Hand und Fuss alles.

  • Ich meinte jetzt nicht die Njpw Stars an sich, aber das Booking ist ja für so eine Joint Show anders als bei einem normal PPV. Aber der Ausfall von Punk macht sicher auch viel aus. zudem ist man zu der Jahreszeit mehr draußen. Aber denke AEW wird langfristig weiter zulegen. Das hat trotzdem Hand und Fuss alles.

    Ja, das ist wahr. Wenn man ein Dutzend Wrestler innerhalb von 3 Wochen vorstellen muss, ist das leider die Konsequenz. Ich bin ein großer NJPW Fan, aber konstant brauche ich dieses Chaos auch nicht. Kann es daher schon nachvollziehen, wenn das für den ein oder anderen zu viel ist.


    Dafür hat man jetzt aber auch den ersten Grundstein gelegt und beim nächsten Mal wird man als AEW Zuschauer den ein oder anderen NJPW Wrestler schon kennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E