A N Z E I G E

AEW Rating Sammelthread 2022

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Starkes Rating und starke Demo. Schön, dass die Moxley und Cody Rückkehr, sowie das Mixed Tag Team Match so gezogen haben, wobei das wohl auch daran lag, dass man alle 3 Segmente zum Beginn der Show hatte und man erneut einen hohen Einstieg hatte. Der Run-In von Big Bang Theory scheint auf jeden Fall sehr gut zu funktionieren.

Das Acknowledge him Bild von Sheldon ist auch passend. BBTH ist ein Glücksfall sonst wäre man sicher unter der Million

• A N Z E I G E
  • Wodurch machst du das fest? Durch dein Bauchgefühl?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich gucke auf den Verlauf nach Start und somit Ende von BBTH

• Das Acknowledge him Bild von Sheldon ist auch passend. BBTH ist ein Glücksfall sonst wäre man sicher unter der Million.

Wobei das mit der Million immer relativ ist. Sie sieht natürlich top aus, aber auch mit den Ratings in den letzten 2-3 Quarters hätte man eine starke Demo. Big Bang Theory ist ein gutes Extra und hat messbare Auswirkungen im Vergleich zum Run-In auf TNT, aber ein Glücksfall würde ich es eher nicht nennen, da Dynamite auch so gute Ratings eingefahren hat.

• Wobei das mit der Million immer relativ ist. Sie sieht natürlich top aus, aber auch mit den Ratings in den letzten 2-3 Quarters hätte man eine starke Demo. Big Bang Theory ist ein gutes Extra und hat messbare Auswirkungen im Vergleich zum Run-In auf TNT, aber ein Glücksfall würde ich es eher nicht nennen, da Dynamite auch so gute Ratings eingefahren hat.

Gut ist ja immer relativ, man hat einen Kern der einschaltet etabliert. Es ist schon ein Glücksfall, weil viele offenbar noch 15-20 auf dem Sender bleiben.

Große Sprünge erwarte ich für TV Wrestling halt nicht mehr. Aber für die Sender ist es weiterhin eine solide Sache es zu zeigen.

Alles > 900k würde ich auch als sehr gut Bezeichnen. Die Millionen ist eher so eine psychologische Marke und da hilft BBTH offenkundig beim Lead-in.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E