Und ihre Matches gegen sie 🙊.
Aber over sind sie, und sei es pure Nostalgie.
Absolut...
als mehr hatte ich mir schon erwartet
Und ihre Matches gegen sie 🙊.
Aber over sind sie, und sei es pure Nostalgie.
Absolut...
als mehr hatte ich mir schon erwartet
Ok, dann kam es mir nur so vor.
In den Hallen sind halt hauptsächlich wir Hardcore Fans, aber es wird auch einige "Casuals" vorm TV geben und die kann man nur schlecht einschätzen. Und bisher find ich Cole seinen Run eher mittelmäßig.
jeff hardy hat bei TNA jeden funken seriösität, anstand und respekt vor dem business verspielt! sein "main event" mit sting war einer der grössten letdowns der letzten 100 jahre. warum der immer wieder mit der kneifzange angefasst wird wird bleibt die frage.
Absolut...
als mehr hatte ich mir schon erwartet
Ich nicht 😅. Ich habs genau so befürchtet.
Und bin dennoch schockiert das ich Recht hatte.
Ich dachte sie nerven mich nur in in der TT Division.
Das Jeff sich durch den halben Owen Hart Cup Botcht hätte ich nicht gedacht.
Deeb ist cool, aber kann 0 Promos halten.
Ich finde Deeb auch nicht cool. Irgendwie ist alles an ihr langweilig.
Der war gut .
Ob Adam Cole so ein Draw ist bezweifel ich auch irgendwie. Nicht falsch verstehen, er ist mega cool, aber für Otto Normalverbraucher ist er halt sehr unspektakulär. Er ist kein Jon Moxley. Hat ja wohl auch ein Grund, wieso er in Japan gefloppt ist und nie in die Main Shows von WWE hochgezogen wurde.
jeff hardy hat bei TNA jeden funken seriösität, anstand und respekt vor dem business verspielt! sein "main event" mit sting war einer der grössten letdowns der letzten 100 jahre. warum der immer wieder mit der kneifzange angefasst wird wird bleibt die frage.
jo, das war quasi vorgestern, oder? Und hat mit dem jetzigen Run was zu tun?
jo, das war quasi vorgestern, oder? Und hat mit dem jetzigen Run was zu tun?
für jeden wrestlingFAN war dies sein allerletzter auftritt, ja.
seither habe zumindest ich alles weitere ausgeblendet, vorgespult, abgeschalten.
seinen reuigen hundeblick hat er zu oft aufgesetzt und sich anschliessend an andere ligen verkauft...obwohl dixie carter den guten jeffrey hielt...während alle andere ligen den jungen als faktisch kaputt einstuften! er durfte nicht mal das land verlassen und an auslandstouren teilnehmen da er sich vor der us-justiz verantworten musste.
hardys multiples versagen bei TNA war für mich der anfang vom ende dieser einst so wunderbaren company.
er hat die grösste und beste storyline der liga ("10-10-10") zunichte und im nachhinein als wertlos gebrandmarkt. von da weg konnte man nicht mehr auf hohen niveau tritt fassen.
du kannst es mit der WCW und hogan NWO vergleichen.
stell dir vor hogan wäre 96' wie geschehen zur nWo geturnt, hätte dann aber 3 woche später keinen bock mehr gehabt. das hätte das gesamte programm gekillt und die nWo hätte es nie gegeben mitsamt des erfolges danach über jahre
Bin Wrestling FAN und für mich war es nicht sein allerletzter Auftritt
Also ich bin ja ein großer Jeff Hardy Kritiker aber die 10-10-10 Storyline war von Anfang an Sh%# on a Stick.
Jeff, als Monologe haltender Top Heel, mit dem häßlichsten Belt der Weltgeschichte, und dem Rentner of Doom-Stable Im Rücken , war von Anfang an eine zum scheitern verurteilte zerebrale Blähung.
Bin Wrestling FAN und für mich war es nicht sein allerletzter Auftritt
Me too
Davon abgesehen, die beste TNA Storyline ever war Bobby Roodes Heel Turn und Aufstieg zum Main Eventer.
Das Match, indem sich mit Fischen geprügelt wurde....oder Russos elektronischer Cage from Hell...selbst das waren bessere Ideen als das Immortals Stable...
10-10-10 war super interessant und der Turn von Jeff bei Bound for Glory hatte schon Wirkung. Ist allerdings schon alles 12 Jahre her. Jeff hat bisher immer gute Ratings gezogen, aber dadurch das der Mainevent durch Werbung und die total Sinnfreie Promo von Serena so langweilig wurden , haben wohl viele abgeschaltet .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!