Vielleicht kehrt ja auch in einem der Matches das House of Black zurück
A N Z E I G E
AEW Dynamite Preview Thread 2022
- Edge
- Geschlossen
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Die werden sich den Videos nach zu urteilen wohl eher Darby und Sting vornehmen.
-
Die werden sich den Videos nach zu urteilen wohl eher Darby und Sting vornehmen.
Schon wieder? Dachte die Fehde wäre vorbei...
-
Vielleicht kehrt ja auch in einem der Matches das House of Black zurück
Im siebten Match zerstören sie die Serie. Dann muss man die Best of 7 Serie von vorne beginnen.
-
Im siebten Match zerstören sie die Serie. Dann muss man die Best of 7 Serie von vorne beginnen.
Habe ich auch schon dran gedacht, aber von den Einspielern her steht deren Comeback vom Gefühl her ja kurz bevor - glaube nicht das man noch so lange warten wird.
-
Wir bekommen eine best of 7 Series der 2 besten AEW Trios, die aus lauter Human Highlight Reels bestehen, und einigen fällt nichts ein außer zu Meckern😂
Muss ja nicht jedem alles gefallen.
Und auch das muss nicht jeder verstehen.
Ich für meinen Teil werd deren Krempel wohl skippen, weil es mir nichts gibt.
-
Ishii mal wieder Random beim PPV für Dynamite angekündigt. Freue mich ja, dass er da ist, aber ist das immer lieblos.
-
Ich fürchte seine Einzelniederlagenserie bei AEW wird fortgesetzt.
-
Muss ja nicht jedem alles gefallen.
Und auch das muss nicht jeder verstehen.
Ich für meinen Teil werd deren Krempel wohl skippen, weil es mir nichts gibt.
Ist ja dein gutes Recht, seltsam zu sein 😛
-
Ist ja dein gutes Recht, seltsam zu sein 😛
Andere Leute, andere Wrestlingt-Geschmäcker.
Ich fand sogar das Match beim PPV recht unterhaltsam, aber noch siebenmal brauch ich das nich..
-
A N Z E I G E
-
Wie im Chat schon jemand beobachtet hat, steht kein Match am 4. Januar an. Am Tag von Wrestle Kingdom. Die Tür für den Tokyo Dome bleibt offen.
Kenny Omega ist bei Wrestle Kingdom dabei.
-
Geschmäcker sind verschieden. Für mich bedeuten zwar 6 weitere DT vs Elite Matches 6 Tage am Karibikstrand mit Sonne und Rum, aber es soll ja auch Antialkohliker geben, die sich bei Sonne im Keller verschliessen. Was nicht heissen muss, daß die mit sich und Ihrem Leben nicht glücklich sind und natürlich das machen dürfen, was Ihnen gefällt.
-
Elite und Death Triangle sind halt AEW DNA. Daher wirkt das irgendwie komisch... das ist halt AEW seit Tag 1.
-
Geschmäcker sind verschieden. Für mich bedeuten zwar 6 weitere DT vs Elite Matches 6 Tage am Karibikstrand mit Sonne und Rum, aber es soll ja auch Antialkohliker geben, die sich bei Sonne im Keller verschliessen. Was nicht heissen muss, daß die mit sich und Ihrem Leben nicht glücklich sind und natürlich das machen dürfen, was Ihnen gefällt.
Ich hol mir nur so kurz nen Sonnenbrand und besauf mich die restliche Zeit im Keller, alles chill.
-
Elite und Death Triangle sind halt AEW DNA. Daher wirkt das irgendwie komisch... das ist halt AEW seit Tag 1.
Ich pick mir bei allen Promotions so das raus was ich mag, bei LU waren es nicht die Trios-Matches, und das sind sie auch bei AEW nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E