Er wird garantiert zu Wild Thing herauskommen, da es den größeren Pop ziehen wird.
A N Z E I G E
AEW Dynamite Preview Thread 2022
-
-
A N Z E I G E
-
Denke auch.
-
Sollte er auch, find ich. Der Song kommt bei einer Live Crowd gut an.
-
Beach Break:
Lights Out Match
Adam Cole vs. Orange Cassidy
TNT Championship Unification - Ladder Match
Cody Rhodes (c) vs. Sammy Guevara (c)
Trios Match
Chris Jericho, Santana & Ortiz vs. Daniel Garcia & 2point0 (Jeff Parker & Matthew Lee)
Singles Match
Red Velvet vs. Leyla Hirsch
-
Überragende Card - kann es kaum erwarten
-
Hinzugekommen für Beach Break:
- CM Punk Promo
- Dr. Britt Baker D.M.D. Promo
-
Was sagt ihr, kommt es heut zum Knall und Johnny Wrestling debutiert?
Würde es abfeiern, glaube aber wegen der Baldgeburt seines Kindes nicht so recht daran.
-
Weil er aus der Ecke stammt meinst du?
-
Wenn Ihn seine eigene Frau sogar schon anzündet kann er über einen Kick bestimmt nur müde lächeln
Da schockt Dich so schnell nichts mehr!
Ich glaube ich bin hier der einzige User der mit Cody kein Problem hat
Nö mich unterhält er immer noch bestens.
-
Wüsste irgendwie nicht in welche Richtung er gehen könnte… Cole wird danach gegen Page gehen und wo passt Gargano sonst rein? 😬
-
Wardlow kommt auch aus Cleveland. Wäre die Gelegenheit für den Face Turn.
-
Wardlow Face Turn macht keinen Sinn, wenn MJF mitten in der größten Storyline seines Lebens steckt. Die muss erstmal zuende erzählt werden. Wardlow wär das fünfte Rad am Wagen und der große Verlierer.
-
Ich bezweifel das heute der Wardlow Faceturn passiert oder das Johnny Gargano sein AEW Debüt geben wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
-
Was sagt ihr, kommt es heut zum Knall und Johnny Wrestling debutiert?
Würde es abfeiern, glaube aber wegen der Baldgeburt seines Kindes nicht so recht daran.
Also er hat gestern bzw heute Nacht gestreamt. Aber das ist ja kein grund , das er doch nicht vlt auftaucht
-
Tony Khan hat heute bei Busted Open Radio angekündigt das MJF & Wardlow bei der Show auftreten werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E