Hinzugekommen für Raleigh:
Interim TNT Championship Match
Sammy Guevara (c) vs. Daniel Garcia
Hinzugekommen für Raleigh:
Interim TNT Championship Match
Sammy Guevara (c) vs. Daniel Garcia
alle Matches hören sich bisher gut an, aber am meisten hab ich bock auf Shida vs. Deep und Wardlow vs Punk.
Das ist echt eine lustige Card. Spricht mich persönlich sogar mehr an als die TBS Debut Card.
Man hat wieder den Flow, Dynamite ist wieder regelmäßig ein kleiner TV-PPV. Hoffentlich. Im Sommer hatten sie diese Serie an tollen Shows, im Herbst war es mal so mal so, aber mit Punk etc. halt auch einfach Highlights, wodurch die Card nicht extrem sein musste, um das Niveau zu halten.
Ich hab auf jedes Match bock 😎.
Hoffe man hört auch was von Page, Danielson und Black.
Hätte ja noch Bock auf ein Debüt heute, vielleicht die Briscoes oder Brody King.
Bitte Brody King als erstes Mitglied vom House of Black
Gab ja schon Brody-Chants als letzte Woche das Licht ausging nachdem die Lucha Brothers rauskamen. Es wird Zeit.
Weiß man denn, ob letzte Woche etwas geplant war? Beim gucken hatte ich das Gefühl, dass das Ende vllt spontan geändert wurde, wegen Fenix' Verletzung. War die letzten Wochen hier nicht online und hab deswegen ein paar News nicht mitbekommen.
Ich denke und hoffe das war um Lucha Bros gegen Black und King einzuleiten.
Nächste Woche in Washington:
Singles Match
CM Punk vs. Shawn Spears
Mixed Tag Team Match
Adam Cole & Dr. Britt Baker D.M.D. vs. Kris Statlander & Orange Cassidy
Singles Match
Serena Deeb vs. Skye Blue
Tag Team Match
Sting & Darby Allin vs. The Acclaimed
Cody Rhodes kehrt zurück
Alles anzeigenNächste Woche in Washington:
Singles Match
CM Punk vs. Shawn Spears
Mixed Tag Team Match
Adam Cole & Dr. Britt Baker D.M.D. vs. Kris Statlander & Orange Cassidy
Singles Match
Serena Deeb vs. Skye Blue
Tag Team Match
Sting & Darby Allin vs. The Acclaimed
Cody Rhodes kehrt zurück
Die Card klingt schon mal klasse für ne Weekly. Bin gespannt ob Serena weiterhin auf nem Zerstörungstrip ist.
Sky Blue on Dynamite. Mega nice.
Frisch hinzugekommen:
Tag Team Match
Lee Johnson & Brock Anderson (w/ Arn Anderson) vs. FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (w/ Tully Blanchard)
Tag Team Match
House Of Black (Malakai Black & Brody King) vs. The Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) (w/ Julia Hart)
Cody ist am Mittwoch wieder am Start.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!