A N Z E I G E

Der große AEW News & Gossip Sammelthread #4 - 2022

• Shoot

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Mit dem Match gegen Ospreay hat Brian Cage das unterstrichen, ist auf jeden Fall einen Blick wert. Vielleicht gibt es die Matchpaarung ja auch bald mal im TV zu sehen.

Bei der gleichen Show (Warrior Wrestling) hatten Dante Martin und Skye Blue übrigens ihr erstes Match als Tag Team, total süßes Paar die Beiden <3

• Also ich konnte noch nie die Kritik an Cage verstehen. Im Ring hat er für mich echt immer abgeliefert. Er ist eine echte Maschine, aber man muss auch gucken wie man ihn bookt. Jedenfalls überzeugt er mich im Ring, aber er braucht schon was Hilfe am Mikrofon. Hätte ihm ja eher ein Valet gegeben.

• Also wenn ihr ihn (Cage) nicht wollt, spreche ich im Namen der IMPACT-Community Interesse aus. ^^

Allein schon weil er amtierender XPW World Champion ist. 8)

Ring of Honor: Honor is real! 🤝

XPW: You can't cancel, what was canceled.

• Brian Cage wieder bei Impact - würde der Großteil sofort nehmen. ;) :)

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn Cage bei AEW bleibt. Nur weiß ich natürlich auch nicht, was Backstage zwischen Khan und Cage oder wem auch immer vorgefallen ist, dass man zur Zeit gar nicht mehr auf ihn setzt.

• Cage kann ich mir übrigens ganz gut bei der WWE vorstellen. Ist im Ring gut, anpassungsfähig und kann da Stile mitgehen.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

• Cage kann ich mir übrigens ganz gut bei der WWE vorstellen. Ist im Ring gut, anpassungsfähig und kann da Stile mitgehen.

Könnte mir auch vorstellen das es eine Verpflichtung mit Signalwirkung werden soll (von WWE Seite).
    Holen Cage, der bei AEW kaum noch eingesetzt wurde, setzen ihn direkt gut und prominent ein um aus ihrer Sicht dem Rest des AEW Rosters zu zeigen: "Schaut mal her, so schlimm wie immer gesagt wird sind wir gar nicht." Gerade mit dem Blick auf zukünftige Free Agents von AEW.

• Könnte mir auch vorstellen das es eine Verpflichtung mit Signalwirkung werden soll (von WWE Seite).
    Holen Cage, der bei AEW kaum noch eingesetzt wurde, setzen ihn direkt gut und prominent ein um aus ihrer Sicht dem Rest des AEW Rosters zu zeigen: "Schaut mal her, so schlimm wie immer gesagt wird sind wir gar nicht." Gerade mit dem Blick auf zukünftige Free Agents von AEW.

Das könnte ja höchstens Big Men wie Hobbs oder Wardlow überzeugen.

Cage ist eh WWE Beuteschema von daher halte ich eine eventuelle Signal Wirkung für gering.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E