A N Z E I G E

NXT UK - Best of 2021 Report vom 30.12.2021

  • WWE NXT UK - Best of 2021

    30.12.2021

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness

    Moderation: Pretty Deadly


    Die heutige NXT UK Ausgabe ist auch wieder ein Best Of. Diesmal begrüßen uns Pretty Deadly, die gemeinsam mit uns auf 2021 zurückblicken wollen. Sie moderieren das erste Highlight des Jahres an: ihren Weg zur NXT UK Tag Team Championship. Das Match gegen Gallus, wo sie sich die Titel sichern konnten wird nun in voller Länge wiederholt.


    NXT UK Tag Team Championship

    Pretty Deadly besiegen Gallus (c) via Pinfall von Lewis Howley an Mark Coffey nach Spilled Milk (15:04) - TITELWECHSEL!!!


    Nach dem Match sind Pretty Deadly stolz auf diese Leistung. Dann folgt ein Videoclip, der die weiteren Highlights der Tag Team Szene in 2021 zusammenfasst. Mittlerweile haben sich Moustache Mountain die Titel sichern können.


    Gleich blicken wir auf die Geschichte der NXT UK Championship in 2021 zurück.


    Es werden nun Neujahrsgrüße eingespielt und folgende Stars kommen zu Wort: Dave Mastiff, Jack Starz, Ashton Smith, Saxon Huxley, Primate und A-Kid.


    Mehrere Spots zu Day One sowie eine Werbung für die Best Of 2021 Ausgabe von SmackDown! werden eingespielt.


    Eine Vorschau macht uns auf das NXT UK Women's Championship Match zwischen Meiko Satomura und Blair Davenport kommende Woche heiß. Außerdem treffen Symbiosis auf Oliver Carter & Ashton Smith in einem No. 1 Contender Elimination Match.


    Weitere Neujahrsgrüße folgen, diesmal von Ilja Dragunov, Oliver Carter, Rohan Raja, Sam Gradwell, Nathan Frazer und Amale.


    Pretty Deadly begrüßen uns zurück zum Best Of. Wir widmen uns nun der Geschichte der NXT UK Championship in 2021, die natürlich von der Fehde zwischen WALTER und Ilja Dragunov dominiert wurde. In einem Triple Threat No. 1 Contender Match gegen Rampage Brown und Joe Coffey konnte Ilja Dragunov den Sieg holen und sich das Titelmatch sichern. Dieses wird nun wiederholt.


    NXT UK Championship - No. 1 Contender Triple Threat Match

    Ilja Dragunov besiegt Joe Coffey & Rampage Brown via Pinfall an Rampage Brown nach einem Top Rope Torpedo Moscow (16:17)


    Nach dem Match tauchte WALTER im Ring auf und es gab Trashtalk gegen Ilja Dragunov. Dann schlug er ihn zu Boden und nahm ihn in einen Sleeperhold bis er bewusstlos wurde. Dann posierte er mit einem Fuß auf Dragunovs Brust und dem Titel in die Höhe gereckt.


    Pretty Deadly dachten, dass das damals das Ende von Ilja Dragunov ist, aber dieser entstieg wie ein Phönix aus der Asche und wurde tatsächlich unbesiegbar. Bei NXT TakeOver 36 konnte er WALTER besiegen und sich zum neuen NXT UK Champion krönen. Den Titel hält er bis heute und verteidigte ihn u.a. gegen Jordan Devlin und Rampage Brown.


    Die letzten Neujahrsgrüße des Abends kommen von Kenny Williams, Sha Samuels, Xia Brookside, Wolfgang, Eddie Dennis und Nina Samuels.


    Die Hosts der Show, Pretty Deadly, danken sich selbst für diese sehenswerte Ausgabe und verabschieden sich von den Zuschauern.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E