Der Thread verrät es ja schon....welche Wrestling Moves von früher vermisst Ihr?
Was für Aktionen werden heute nicht mehr gezeigt?
Wünscht Ihr euch spezielle Moves von damals zurück?
Der Thread verrät es ja schon....welche Wrestling Moves von früher vermisst Ihr?
Was für Aktionen werden heute nicht mehr gezeigt?
Wünscht Ihr euch spezielle Moves von damals zurück?
Der Fingerpoke of Doom.
Der Fingerpoke of Doom.
Sicherlich nicht so effektiv wie der gute alte Rückenkratzer
Der Atomic Drop und Bearhug
Der Heart-Punch, Double Ax-Handle Blow...
Finde heute sind ganz normale Suplexes schon (recht) selten geworden. Alles nur sonderversionen wie Snap oder gleich 3 hintereinander
Der Reverse Chokeslam 😂😁
Immer noch der dümmste Move zum sellen...
Der Flatliner passt auch gut in diese Kategorie
Im Prinzip alles was bret hart, randy savage oder Mr perfekt gemacht haben, vermisse ich heutzutage. Adam Page hat wenigstens mit dem Cowboy slam einen alten move von früher wieder rausgeholt, den ich vermisst habe.
Abdominal Stretch, Airplane Spin und Tongian Death Grip sind heutzutage Raritäten im Ring.
Armbar!
Der Nervehold
Auch ewig nicht mehr gesehen....
Fishermans Suplex fehlt mir irgendwie und in der WWE ist es der Piledriver. Auch wenn dieser verboten ist, zeigt man schon Moves die weitaus riskanter sind als dieser selbst.
Tritt in Magen - Ausheber - Piledriver.
Armbar!
Moss covered three handled family gradunza.
Ist quasi eine endlose Liste an Moves die man führen könnte, gibt so vieles aus der früheren Zeit was man heute gar nicht mehr sieht bzw. sogar noch nicht einmal kennt. Letztens noch ein Emi Sakura Match aus den 90ern gesehen wo Moves vorkamen die ich noch nie so gesehen habe.
Ein klassischer Backbreaker fehlt mir. Heutzutage sieht man den Move fast nur bei Cruiserweights und die drehen vorher ihren Gegner 10 mal durch bevor sie ihn quasi auf dem Weg zu Boden nur leicht mit dem Knie streifen. So ein seitlicher Ausheber und dann den Gegner mit Schmackes aufs Knie bzw. Oberschenkel krachen lassen, das fehlt mir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!