A N Z E I G E

Wer ist die attraktivste Frau im Wrestling aller Zeiten?

  • Wer ist die attraktivste Frau im Wrestling aller Zeiten? 68

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    endlich eine neue Umfrage.


    Bitte begründet kurz eure Wahl. Bei Bedarf ergänze ich gern wieder.


    Und falls noch nicht geschehen, stimmt bitte auch noch bei den anderen Umfragen ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Slick Ric ()

  • A N Z E I G E
  • Slick Ric

    Hat den Titel des Themas von „Wer ist die heißeste Frau im Wrestling aller Zeiten?“ zu „Wer ist die attraktivste Frau im Wrestling aller Zeiten?“ geändert.
  • Wieso kann ich nicht alle ankreuzen? Finde jede Frau der Welt ist auf ihre eigene Art und Weise wunderschön♥


    Achja hab Torrie Wilson gewählt. Mein Bruder hatte früher Poster von ihr in seinem Zimmer, die haben mir als Kind den Kopf verdreht. :lol:

  • Sie ist zwar nicht die Heißeste, aber Stephanie MacMahon hatte schon immer etwas an sich...


    Ansonsten: Mandy Rose, Torrie Wilson, Trish Stratus, Tylene Buck, Miss Elizabeth, Beulah und natürlich Mae Young. 😋

  • Als Teenager hatte ich Poster von Melina Perez und Mickie James im Zimmer hängen ^^ Aber auch Gail Kim und natürlich Lita fand ich immer super. Wenn es aber rein nach Optik geht wären wohl eher Alexa Bliss oder A.J. Lee vorne. Stimme geht trotzdem an Mickie für das beste "Gesamtpaket" :)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E