A N Z E I G E

Tennis Saison 2022

  • A N Z E I G E
  • Gojowczyk wäre doch eh gegen 80% des Feldes Außenseiter, da überwiegt dann eher der Vorteil, dass Otte so ein sehr einfaches Auftaktlos hat. Bei Struff kann man auch sagen: verlieren würde er sowieso gegen (fast) jeden, so hat er wenigstens nen namhaften Gegner und nen großen Court. ^^


    Rafa mit optimalen ersten 3 Runden zum einspielen. Bis die starken Gegner kommen würden, könnte er schon wieder im perfekten Groove sein. Oder der Fuß macht nicht mit und er scheitert in Runde 1 oder 2.


    Bei den Frauen hat Angie in Form von Mladenovic auch ein dankbares Auftaktlos. Runde 2 gegen Linette könnte aber bereits richtig eklig werden.

    Highlightmatch ist für mich eindeutig Halep gegen Muchova. Mal schauen ob das auch am Dienstag den Center Court eröffnet, da Barty als Titelverteidigerin ja wegfällt. Die Organisatoren waren sich wohl noch nicht ganz einig, ob diese Ehre nun an Swiatek als Nr. 1 oder an Halep als vorletzte Siegerin aus 2019, die 2021 nicht antreten konnte, übergeht.

  • Auslosungsglück ist für die DTB Leute oftmals weniger vorhanden ,hier geht es allerdings noch war schon mal schlechter erwischt.Struff ist aber bei sowas immer mit Pech dabei ,schön öfter solche Lose bekommen.

  • Halep hat heute aus Bad Homburg rausgezogen weil sie einen steifen Nacken hat - ich glaube sie konnte beim verknüden der Nachricht sich selbst das lachen nicht verkneifen, ähnlich wie Kyrgios auf Mallorca :lol:


    So sehr ich beide mag (besonders Simona) , auffälliger geht es ja kaum.


    Die Main Draws poste ich in Kürze 8)

  • Main Draw Frauen :)


    (1) Swiatek - (Q) Fett
    (WC) Kartal - Kovinic
    Liu - Parrizas Diaz
    Cornet - (27) Putintseva
    (18) Teichmann - Tomljanovic
    (Q) Harrison - Rus
    Golubic - Petkovic
    Zanevska - (13) Krejcikova

    (9) Muguruza - Minnen
    Q.Zheng - Stephens
    (Q) Bektas - Andreescu
    Zhang - (17) Rybakina
    (30) Rogers - Martic
    Kucova - Pigossi
    Masarova - Dart
    Vekic - (8) Pegula

    (4) Badosa - (Q) Chirico
    Bara - Paquet
    Bogdan - Yastremska
    Paolini - (25) Kvitova
    (21) Giorgi - Frech
    Peterson - Schmiedlova
    (PR) Flipkens - (Q) Fourlis
    Muchova - (16) Halep

    (11) Gauff - Ruse
    Buzarnescu - (Q) Schunk
    Brengle - Davis
    Xin.Wang - (20) Anisimova
    (32) Sorribes Tormo - (Q) McHale
    (WC) S.Williams - Tan
    Burel - (WC) Boulter
    Martincova - (6) Ka.Pliskova

    (7) Collins - Bouzkova
    Bronzetti - Li
    Siniakova - (Q) Chwalinska
    In-Albon - (28) Riske
    (19) Keys - Doi
    Kostyuk - (WC) Swan
    Garcia - (WC) Miyazaki
    Van Uytvanck - (10) Raducanu

    (15) Kerber - Mladenovic
    Linette - (Q) Contreras Gomez
    Zidansek - Udvardy
    Osorio - (24) Mertens
    (31) Kanepi - Parry
    Tauson - (Q) Hontama
    Marino - (Q) Kawa
    (Q) Bjorklund - (3)Jabeur

    (5)Sakkari - (Q) Hives
    (WC) Saville - Tomova
    (Q) Sharma - Maria
    Krunic - (26) Cirstea
    (22) Trevisan - (PR) Cocciaretto
    Gorgodze - Begu
    (Q) Wickmayer - Zhu
    Dodin - (12) Ostapenko

    (14) Bencic - Q.Wang
    Korpatsch - Watson
    (Q) Inglis - Galfi
    Juvan - (23) Haddad Maia
    (29) Kalinina - Bondar
    (WC) Burrage - Tsurenko
    Niemeier - Xiy.Wang
    Pera - (2) Kontaveit

  • Main Draw Männer :)


    Djokovic vs Kwon
    Kokkinakis vs Majchrzak
    Tabilo vs Djere
    Millman vs Kecmanovic

    Basilashvili vs Rosol
    Paire vs Halys
    Van Ritjhoven vs Delbonis
    Taberner vs Opelka

    Sinner vs Wawrinka
    Altmaier vs Ymer
    Murray vs Duckworth
    Couacaud vs Isner

    Otte vs Gojowczyk
    Clarke vs Harrison
    Griekspoor vs Fognini
    Struff vs Alcaraz

    Ruud vs Ramos-Vinolas
    Etcheverry vs Humbert
    Goffin vs Albot
    Daniel vs Baez

    Tiafoe vs Vavasorri
    Marterer vs Bedene
    Bublik vs Fucsovics
    Lajovic vs Carreno Busta

    Norrie vs Andujar
    Monteiro vs Munar
    Peniston vs Lakksonen
    Johnson vs Dimitrov

    Paul vs Verdasco
    Mannarino vs Purcell
    Coria vs Vesely
    Davidovich Fokina vs Hurkacz

    Berrettini vs Garin
    Huesler vs Grenier
    Kolar vs Bonzi
    Kukushkin vs Brooksby

    De Minaur vs Dellien
    Bergs vs Draper
    Broady vs Klein
    Coric vs Schwartzman

    Shapovalov vs Rinderknech
    Nakashima vs Kuhn
    Galan vs Koepfer
    Balazs vs Bautista Agut

    Krajinovic vs Lehecka
    Jubb vs Kyrgios
    Carballes Baena vs Thompson
    Ritschard vs Tsitsipas

    Auger-Aliassime vs Cressy
    Zapata Miralles vs Sock
    Novak vs Bagnis
    Kubler vs Evans

    Rune vs Giron
    Martinez vs Molcan
    Gray vs Tseng
    Musetti vs Fritz

    Cilic vs McDonald
    Sousa vs Gasquet
    Ruusuvuori vs Nishioka
    Lopez vs Van de Zandschulp

    Sonego vs Kudla
    Popyrin vs Gaston
    Querrey vs Berankis
    Cerundolo vs Nadal

  • Swiatek :party: Polska :party:

    Na mal schauen was das wird bei Ihr ohne ein Vorbereitungsturnier auf Rasen ;)

    Iga ist eine ganz liebe, die hat sich seit Ihrer Juniorinnenzeit bisher nicht geändert, der Erfolg stieg Ihr nicht zu Kopf.


    Aber Stichwort Polska...aus Deiner Heimat gab es für mich immer nur Marta Domachowska <3

  • Na mal schauen was das wird bei Ihr ohne ein Vorbereitungsturnier auf Rasen ;)

    Iga ist eine ganz liebe, die hat sich seit Ihrer Juniorinnenzeit bisher nicht geändert, der Erfolg stieg Ihr nicht zu Kopf.


    Aber Stichwort Polska...aus Deiner Heimat gab es für mich immer nur Marta Domachowska <3

    Radwanska kenne ich noch. Das War es dann auch :megalol:

  • A N Z E I G E
  • Von den Landsleuten jetzt Swiatek und den Kerl =O :lol:

    Ich kenne sie alle! 8o

    Auch das Weltklasse Duo Fyrstenberg / Matkowski.


    Magda Linette und Magdalena Frech sollte man nicht vergessen.

    Der Kubot (hat oft ärmellos gespielt um seine Muckis zu zeigen ^^ ) ist auch kein schlechter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!