Satz 3 geht an Berrettini mit 6:3
A N Z E I G E
Tennis Saison 2022
-
-
A N Z E I G E
-
Rafa hat es in 4 Sätzen!
-
FINALE!!!
-
Diese Legende. Ich weine
-
Rafa im Finale
-
Vielleicht geht ja der Traum vom zweiten Triumph in Melbourne doch noch in Erfüllung. Persönlich hätte ich nicht mehr dran geglaubt. 2012, 2014 und 2017 sind da in der Summe noch bitter im Gedächtnis, von dem her wäre es eine großartige Geschichte und wenn ich ihm nochmal ein Grand Slam wünschen würde, dann diesen bzw. einen in Melbourne.
Aber man muss sich nichts vormachen, egal ob Medvedev oder Tsitsipias, das Finale wird eine "toughe Nummer". Aber egal ob es reichen wird oder nicht, es war ein tolles Turnier und allen voran ein toller Fight.
-
Ich mag Rafa zwar nicht, (bin ja eher immer im Federer Lager gewesen), aber dieses unbändige Kämpferherz kann man einfach nur bewundern. Eigentlich komplett surreral, dass er nach der langen Pause einfach mal so wieder in ein GS Finale einzieht, weil er fast allen anderen trotzdem noch so klar überlegen ist.
Ich hab ich aber richtig Bock auf Tsitsipas gegen Medvedev.
-
Ich habe nie viel mit Nadal anfangen können, da ich eher der Federer Fanboy war und jede Niederlage eine zuviel war.
Aber mittlerweile habe ich solch einen Respekt vor Nadal, seiner Art, seiner Leidenschaft, seinem Willen, dass ich echt nur meinen Hut ziehen kann. Vamos Rafa
-
Medvedev gewinnt den Tiebreak im ersten Satz.
Bisher ist es ein hochklassisches Match, was anderes wäre bei den beiden auch überraschend.
-
Grad eingeschaltet und Medvedev schreit erstmal 1 Minute lang den Schiedsrichter an.
-
Den zweiten Satz holt sich Tsitsipas mit 6:4.
-
Tsitsipas holt sich den zweiten Satz mit 6:4.
Aber was ne hefitge Szene gerade. Schwach vom Schiri, dass Medvedev dafür keine Verwarnung bekommen hat.
-
Joa, will hier auch einen 5-Satz-Abnutzungskampf, der Sieger soll hier ja zum letzten Mal bei diesem Turnier gewinnen.
-
Auch wenn Medwedew sich da im Ton vergreift, er hat in der Sache absolut recht. Es kann nicht sein dass da von der Tribüne gecoacht wird und man das laufen lässt weil man die Sprache nicht versteht. absolut unterirdisch vom Schiedsrichter in sämtlichen Teilen dieser Szene.
-
Satz 3 geht mit 6:4 an Medvedev.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E