A N Z E I G E

Tennis Saison 2022

  • A N Z E I G E
  • Rafa hat es in 4 Sätzen! :love: :party:

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Vielleicht geht ja der Traum vom zweiten Triumph in Melbourne doch noch in Erfüllung. Persönlich hätte ich nicht mehr dran geglaubt. 2012, 2014 und 2017 sind da in der Summe noch bitter im Gedächtnis, von dem her wäre es eine großartige Geschichte und wenn ich ihm nochmal ein Grand Slam wünschen würde, dann diesen bzw. einen in Melbourne.


    Aber man muss sich nichts vormachen, egal ob Medvedev oder Tsitsipias, das Finale wird eine "toughe Nummer". Aber egal ob es reichen wird oder nicht, es war ein tolles Turnier und allen voran ein toller Fight.

  • Ich mag Rafa zwar nicht, (bin ja eher immer im Federer Lager gewesen), aber dieses unbändige Kämpferherz kann man einfach nur bewundern. Eigentlich komplett surreral, dass er nach der langen Pause einfach mal so wieder in ein GS Finale einzieht, weil er fast allen anderen trotzdem noch so klar überlegen ist.


    Ich hab ich aber richtig Bock auf Tsitsipas gegen Medvedev.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Ich habe nie viel mit Nadal anfangen können, da ich eher der Federer Fanboy war und jede Niederlage eine zuviel war.

    Aber mittlerweile habe ich solch einen Respekt vor Nadal, seiner Art, seiner Leidenschaft, seinem Willen, dass ich echt nur meinen Hut ziehen kann. Vamos Rafa

  • Medvedev gewinnt den Tiebreak im ersten Satz.


    Bisher ist es ein hochklassisches Match, was anderes wäre bei den beiden auch überraschend.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Tsitsipas holt sich den zweiten Satz mit 6:4.


    Aber was ne hefitge Szene gerade. Schwach vom Schiri, dass Medvedev dafür keine Verwarnung bekommen hat.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Auch wenn Medwedew sich da im Ton vergreift, er hat in der Sache absolut recht. Es kann nicht sein dass da von der Tribüne gecoacht wird und man das laufen lässt weil man die Sprache nicht versteht. absolut unterirdisch vom Schiedsrichter in sämtlichen Teilen dieser Szene.

    Fire Kubiak!

  • Satz 3 geht mit 6:4 an Medvedev.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E