A N Z E I G E

Tennis Saison 2022

  • A N Z E I G E
  • Monfils hat sich wieder rangekämpft, im 5. ist es aber bislang doch sehr eindeutig für Berrettini.

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • Großartig Rafa :)


    Hoffe auf ein Finale mit Daniil wo es dann GS Titel Nr. 21 gibt.

    Bestimmt verschrieben, 2 sollte es wohl heißen :P

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • Nadal hatte das Glück dass Shapavalov schlichtweg zu blöd war ,die Nummer nach Hause zu spielen.


    Berrettini entwickelt sich zum Duracell Hase.Monfils am Ende auch ohne Luft,wo Becker da gesehen hat dass er nicht aufgibt,auch hier sah es wie fehlende Kondition bei Monfils aus,während Berrettini locker noch paar Stunden im Tank hatte ist aber auch einige Jahre jünger als Monfils und Nadal.


    Barty bleibt beeindruckend.

  • was für ein drama, was für ein fight. nadal ist für mich einfach der krasseste übersportler und ich freue mich sehr für ihn das er sich bei den ao nochmal ins halbfinale gekämpft hat.


    ich glaube zwar nicht das er das ding gewinnen kann - spätestens medvedev ist einfach zu stabil, aber was wäre es für ein märchen wenn es doch klappt.


    in 2010 habe ich bei seinem ersten us open sieg mitgefiebert und gehofft das er noch ein paar jahre spielt. jetzt sind 12 !!! jahre weiter und er ist im halbfinale eines majors.


    einfach ein toller sportler...der ultimate warrior.

  • @If ya smell 3:16


    Bei den US Open hat Nadal es auch geschafft Medvedev im Finale über 5 Sätze zubesiegen.

    Daniil ist nun sicherlich nochmal ein Stück weiter in seiner Karriere, aber auch er kocht nur mit Wasser.

    Hinzu kommt das auch er angeschlagen ist ;)

    Aber die richtigen Topstars haben in der Regel sowieso eine sehr kurze Regenerationszeit, auch ein Nadal mit 35.

  • das us open finale 19 war sehr geil. auch da ist nadal auf dem letzten zahnfleisch gekrochen - nach 2:0 satzführung. tiger woods ist in seiner box komplett zum fanby geworden.


    halbfinale übrigens gegen berettini. harter erster satz, dann war er gebrochen.


    das finale war glaub ich sein letzter 5 satz sieg - bis heute.


    ich glaube die drei jahre sind mehr vorteile für nadals gegner.

  • Was für ein Match, ich hätte nicht gedacht das Auger-Aliassime so gut mithalten kann und Medvedev an den Rand der Niederlage hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E