A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 28.12.2021

• AEW Dark: Elevation

28. Dezember 2021 (Taping vom 22.12.2021)

Greensboro Coliseum – Greensboro, North Carolina

Kommentatoren: Tony Schiavone, Eddie Kingston & Mark Henry

Trios Tag-Team Match

Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & 10) besigen Fodder, JR Miller & Brandon Scott

Singles Match

Thunder Rosa besiegt Dani Mo

Singles Match

Anthony Ogogo (/w the Factory) besiegt Duncan Mitchell

Tag-Team Match

Santana & Ortiz besiegen Movie Myk & Alexander Moss

Singles Match

Shawn Spears besiegt Lee Moriarty

Trios Tag-Team Match

The Gunn Club besiegen Dark Order (Evil Uno, Stu Grayson & Alan "5" Angels)

Tag-Team Match

TayJay (Tay Conti & Anna Jay) besiegen Emi Sakura & Diamanté

Singles Match

Matt Hardy besiegt Darius Lockhart

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Solide Ausgabe.

Highlight ganz klar Shawn Spears vs. Lee Moriarty.

Wrestlerisch gut und allen anschein hatte besonders Spears Spaß an diesem Abend so cool wie er drauf war...das arme Kind :lol:

Gunn Club hat auch wieder Spaß gemacht, glaube ich mit hier der einzige der das Trio mag.

Billys Jungs heißen wohl nun "Ass Boys" :lol:

TayJay (Tay Conti & Anna Jay) Emi Sakura & Diamante (habt Ihr den Mittelfinger von Ihr gesehen?) konnte man sich auch gut anschauen. Sakura hat bei einem Pin wo sie dazwischen ging Ihre ganze Klasse und Erfahrung gezeigt wo sie ganz plötzlich am Seil hängen blieb....auf die Details kommt es an ;)

• Den Ass Boys-Begriff hat Danhausen eingeführt und da Billy Gunn es selbst auch abfeiert, werden sie den Namen wohl nicht mehr los. Der Gunn Club ist tot, lang leben die Ass Boys und Billy Ass.

Und es ist immer wieder erstaunlich und ein unglaublicher Zufall das stets Aubrey die Matches des Gunn Club leitet ;) Billy könnte ich ewig zuschauen - der tropft vor Charisma. Er macht im Ring nur das allernötigste und hat trotzdem eine unglaubliche Präsenz die er ausstrahlt.

• Die Ausgabe war solide.

Spears vs Moriarty war gut.

Ich kann Lee nur mit diesem Rumgekasper weiterhin nicht ernst nehmen.

Spears Entrance dagegen gefällt mir.

Peinlich mal wieder Henry.

Nennt Angels Suicide Dive ein Shoulder Tackle und macht dumme Kommentare weil Jade mit am Pult sitzt.

Der nervt einfach nur.

• Na ja ganz unrecht hat Henry nicht...die Suicide Dives von heute sind ja wirklich nur noch Shoulder Tackles, und keine sauber gesprungen Topis mehr wie es z.b Bret Hart konnte , selbst die wrestlerisch ehr schwache Carmella zeigt schönere Dives. ;) Schau mal auf den Topi vom Hitman beim Rumble 1993 gegen Razor Ramon - wie aus dem Lehrbuch :thumbup:

• Na ja ganz unrecht hat Henry nicht...die Suicide Dives von heute sind ja wirklich nur noch Shoulder Tackles, und keine sauber gesprungen Topis mehr wie es z.b Bret Hart konnte , selbst die wrestlerisch ehr schwache Carmella zeigt schönere Dives. ;) Schau mal auf den Topi vom Hitman beim Rumble 1993 gegen Razor Ramon - wie aus dem Lehrbuch :thumbup:

Dennoch ist ein Suicide Dive kein shoulder Tackle. Henry ist einfach ein grottenschlechter Kommentar.

Was das mit Bret Hart zu tun hat...keine Ahnung 😉

• Das ist unfassbar weit hergeholt und ich denke das weißt du auch.

Henry kennt wahrscheinlich nur die Moves die er selber konnte.

Einen schlechten Powerslam, Clothesline, leg Drop... vergesse ich einen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E