ICW No Holds Barred teilte mit, dass der Independent Wrestling Star Markus Crane (tatsächlicher Name Mark Pobanz) im Alter von 33 Jahren verstorben ist.
RIP
ICW No Holds Barred teilte mit, dass der Independent Wrestling Star Markus Crane (tatsächlicher Name Mark Pobanz) im Alter von 33 Jahren verstorben ist.
RIP
Oh fuck. Ein weiteres GCW Gesicht, welches ich immens mochte.
R. I. P Marcus
Hoffentlich war es kein Selbstmord
Er scheint wohl im Schlaf über Nacht verstorben sein. Klar, ein Suizid ist damit immer noch nicht komplett auszuschließen, aber es klingt weniger heftig als vermutet.
Quelle: https://www.pwponderings.com/2…-crane-passes-away-at-32/
Mein Gott, die arme Familie... Ruhe in Frieden Markus Crane...
Holy 😳😳😳
Das kommt überraschend...
RIP 😔
PWI hat noch weitere Informationen geteilt. Ein Suizid würde ich absolut ausschließen...
ZitatAccording to several friends, Markus Crane passed away overnight in his sleep after noting that he had a headache and wasn't feeling well, deciding to call in sick for his full-time job and instead rest. We are told that a family member discovered him after he passed. He had been dealing with some seizures stemming from his 2019 brain surgery.
Crane had recently put a lot of energy into getting healthier and had just received his 30 day coin from Narcotics Anonymous, several friends passed along.
Quelle: https://www.pwinsider.com/arti…-of-markus-crane.html?p=1
Oh no! Ich kann mich an Kickstarter-Kampagnen erinnern, die für die Behandlung des Hirntraumas bezahlen sollten, das auch seine Wrestlingkarriere beendet hat. Mit Kopfschmerzen und im Schlaf klingt es schon eher, als wäre sein Tod eine Nachwirkung dieser schweren Verletzung gewesen.
Das ist sehr traurig. Ich glaube, er war auch ein enger Freund von Danny Havoc. Hoffe, die Verbliebenen in dieser Freundesgruppe, Tremont zum Beispiel, der bei H2O oft von Crane zum Ring begleitet wurde, haben viel Kraft.
Tribute von GCW
Besonders G-Raver nimmt der Tod von Crane mit. So Out of Charakter und ohne Kontaktlinsen hat man ihn selten gesehen.
Ich habe einiges von Crane gesehen. Von seiner schweren Verletzung habe ich leider nix mitbekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!