A N Z E I G E

Gaming-Monitore Kaufberatung

• Hallo Leuts,

ich suche für mein Gaming-Setup zwei neue Monitore, die im besten Fall gleich oder ähnlich aussehen.

Der Clou: Verschiedene Auflösungen. Der eine Monitor soll 4k60FPS haben, mit HDR und 4k Blu-Ray Unterstützung (mein aktueller 4k Monitor kann das nicht, rip), der andere 1440p und 144hz, idealerweise auch HDR aber nicht soooo super wichtig.

Mein Budget so etwa 800 € für beide. Panel ist mir egal, bzw habe ich da keine Ahnung, Curved wenns geht nicht. Größe irgendwas zwischen 25-28 Zoll (natürlich beide gleich groß)

Hat jemand Erfahrungen? Die Acer-Nitro Serie sieht ja nicht so schlecht aus, taugen die wirklich was?

• A N Z E I G E
  • Ich habe zweimnal diesen hier:

https://www.amazon.de/dp/B08L6…3HQ9LYV0dSHTQ&tag=md08-21

nutze ich seit etwa 8 Monaten und bin mehr als zufrieden! G-Sync kompatibel, haben 170 Hz und ja... ich liebe den Monitor. Er hat ordentlich Anschlussmöglichkeiten und Einstellmöglichkeiten. Bin schwerauf begeistert! Komplett Höhenverstellbar, neigbar (Pivotfunktion leider nicht)

Mit 670€ für Beide dann auch voll im Budget.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E