A N Z E I G E

Gaming-Monitore Kaufberatung

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Hallo Leuts,


    ich suche für mein Gaming-Setup zwei neue Monitore, die im besten Fall gleich oder ähnlich aussehen.


    Der Clou: Verschiedene Auflösungen. Der eine Monitor soll 4k60FPS haben, mit HDR und 4k Blu-Ray Unterstützung (mein aktueller 4k Monitor kann das nicht, rip), der andere 1440p und 144hz, idealerweise auch HDR aber nicht soooo super wichtig.


    Mein Budget so etwa 800 € für beide. Panel ist mir egal, bzw habe ich da keine Ahnung, Curved wenns geht nicht. Größe irgendwas zwischen 25-28 Zoll (natürlich beide gleich groß)


    Hat jemand Erfahrungen? Die Acer-Nitro Serie sieht ja nicht so schlecht aus, taugen die wirklich was?

  • A N Z E I G E
  • Ich habe zweimnal diesen hier:


    https://www.amazon.de/dp/B08L6…3HQ9LYV0dSHTQ&tag=md08-21


    nutze ich seit etwa 8 Monaten und bin mehr als zufrieden! G-Sync kompatibel, haben 170 Hz und ja... ich liebe den Monitor. Er hat ordentlich Anschlussmöglichkeiten und Einstellmöglichkeiten. Bin schwerauf begeistert! Komplett Höhenverstellbar, neigbar (Pivotfunktion leider nicht)

    Mit 670€ für Beide dann auch voll im Budget.

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E