A N Z E I G E

Wrestling Merchandise - was habt ihr daheim?

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Fast alle Wrestling Fans, die ich kenne, haben Wrestling Merchandise.

    Egal ob T-Shirts, DVDs oder Poster, irgendwas findet man bei einem Fan immer daheim. ^^


    Daher die Frage: was habt ihr denn an Fanartikel?

    Sammelt ihr bewusst oder war / sind es Spontankäufe?

    Oder sammelt ihr gar nicht und habt alles schon verkauft?



    Ich weiss noch, dass ich vor ein paar Jahren enorm viel Kram hatte. Mehr als 100 DVDs, dutzende T-Shirts, Videospieler und Figuren.

    Mittlerweile habe ich locker 90% von allem verkauft, sodass sich meine Sammlung auf XPW reduziert.

    Ich habe von der Skandal-Liga fast alle DVDs (fehlen nur noch 9 Stk.), drei Logo-Shirts sowie zwei Poster.


    Ansonsten habe ich noch 2 Logo-Tassen, 1x von NXT 2.0 und 1x von IMPACT Wrestling.

    Von beiden Shows + von AEW habe ich noch jeweils 1 Logo-Shirt.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe:


    Funko Pop-Figuren: Becky Lynch & Alexa Bliss


    T-Shirts: Becky Lynch, Asuka, Bret Hart (hat aber schon ordentlich der Zahn der Zeit dran genagt)


    Poster: Artwork-Poster mit Ronda Rousey


    Games: WWE 2K19


    Ansonsten diverse DVD/BD's von WWE, TNA und GSW (eigentlich nur die beiden Blue Nikita-Sets)

  • Als bekennender Original-ECW-Fan beschränkt sich mein Merchandise auf deren Shirts, teilweise mit Autogrammen, ein paar Wrestlemania-Shirts von den Events, die ich besucht habe und einen "Mittelfinger-ECW-Schaumstoff-Finger" aus den 90ern.


    Ein Eat-Sleep-Break the Streak-Shirt von WM habe ich auch noch und ein WWE-VIP-Armbändchen ;-). Tolles Thema, bin sonst eher stiller Mitleser, aber haut mal raus, gibt es denn hier auch richtige Hardcore-Sammler?

  • Die Sachen, die ich als Kind bekommen habe und noch hier sind, sind alle in Kisten im Keller. Ein paar Sachen sind auch schon irgendwie verschwunden ^^

    Hatte ein paar VHS, ein paar T-Shirts ( The Rock, D-X, nWo von ca.97/98, Shawn Michaels, Bret Hart, Undertaker, Diesel von ca. 95/96), n Schaumstoff-Champion-Gürtel, rote Shawn Michaels-Handschuhe, diese Zebra-HBK-Mütze, den blauen Hasbro Ring und dazu noch ne ganze Kiste voll mit Hasbro - und ein paar Bend 'Em- Figuren. Dazu noch Stickeralben von ca. 94-96, haufenweise Sammelkarten ( erinnere mich noch an die mit gelbem Rand) - teils gekauft, teils aufm Schulhof erspielt 8) ^^ Ansonsten hatte ich noch alle damaligen offiziellen WWF- und Power Wrestlinghefte.


    Das letzte, was ich bewusst gekauft habe, war mal ein PS3- Spiel - glaube WWE 12 -, das mir dann aber noch nicht mal richtig Spaß gemacht hat ^^ :thumbdown:

  • Irgendwas zwischen 15 und 20 DVD's. 6 Shirts (Undertaker, SCSA, DX, The Rock, WM?, Axeman), eine Jacke (WM?), ein oder zwei Bücher. Etliche entsorgte und verlorene Dinge.

    Und meiner Verlobten habe ich ein MJF Shirt geschenkt.

  • Ich hatte früher auch fast alles was es so an WWF Fanartikeln gab.

    Wer hatte damals denn nicht, die Sammelkarten, Sticker und WWF Hasbro Figuren?! ^^


    Übertrieben hatte ich es dann später mit den WWF Jakks Figuren, von denen ich am Ende viele hundert original verpackte Figuren besaß.


    Heute sammel ich nur noch die alten nummerierten WWF/WWE Promo Fotos(Autogrammkarten), die mich an bessere Zeiten erinnern.

    Meine Sammlung: https://imageevent.com/christi…sessionid=6390nt0c11.frog

  • - Ein Tour Shirt & Heft 2007

    - Kurzes Braun Strowman Shirt & eine Tasse

    - Undertaker Shirt

    - Viele Videospiele

    - Viele Hasbro Figuren

    - Ein paar WCW Figuren

    - WWF Pogs

    - WWF Wrestling Championship Brettspiel

    - Viele Sammelkarten

    - Einige DVDs

    - The Rock Videokassette

    - Einige Becky Lynch T-Shirts, einen Pullover, einen Schal, Brieftasche, Glas, SD Gürtel mit Unterschrift, Plaque zum ersten Titelgewinn & Longest Reigning RAW Women‘s Champion, Weihnachtsmütze & Weihnachtsbaumfigur

    - Tye Dillinger Perfect 10 Shirt

    - Ein Seth Rollins Shirt und Hausschuhe

    - Ein Bayley Shirt

    - WWF CDs

    - Lucha Underground Shirt

    - Bücher von Drew McIntyre & Mick Foley

    - WWE Encyclopedia

    - WWF Magazine

  • Von einigem was mal da war ist noch ein CM Punk best in the World Shirt übriggeblieben, alles andere ist inzwischen weg. Das allererste was ich hatte, wenn ich mich richtig erinnere, war ein European Rampage Shirt was ich Anfang der 90er kaufte, und die Rampage 92 VHS gekauft in einem Supermarkt.

  • - Ein Tour Shirt & Heft 2007

    Von der 2007er Herbst-Tour hatte ich auch mal ein Heft. Glaub aber nicht mehr, dass ich's noch habe.


    Plane aber bald einiges an DVD/BD's auszusondern. Gucken tu ich die eh nicht mehr alle. Drinn bleiben dann vermutlich nur wirklich wichtige Sachen, wobei ich da auch noch schauen muss was die sein werden.

  • A N Z E I G E
  • DVD Sammlung:

    40 TNA/Impact, 14 WWF PPVs (alle 1991-1994), 11 ROH (2011-2016), 6 WCW Compilations (von WWE), 3 ECW, 2 UWF (Herb Abrams), 1 PWG, 1 NWA (Billy Corgan) Aus diesen erstelle ich öfters gern mal Cards für DVD Abende, die großen Anklang in meinem Freundeskreis finden. 🙂

  • Aus diesen erstelle ich öfters gern mal Cards für DVD Abende, die großen Anklang in meinem Freundeskreis finden. 🙂

    Verständlich, das klingt auch stark! 8)

  • Ich habe ein AEW Logo Hoodie

    wXw Logo Hoodie

    wXw Shirt Mad Butcher hieß die Kollektion glaube ich (die mit dem Raben drauf ist schon älter)

    Austin 3:16 Shirt WM 20 Kollektion

    Noch paar alte Hasbro Figuren von der WWF und paar neuere WWE mit denen mein Sohn spielt + Raw Ring wo der Boden durchbrechen kann.

    Viele DVDs und paar Blu-Rays von WWE,wXw, ROH, CZW, BJPW, CHIKARA, PWG, ECW UND Lucha Underground (von denen verkaufe ich einige hier auf dem Trading Board falls jemand interesse hat).

    Vor kurzem war ich in meinem Elternhaus im Keller da habe ich ein kleinen Schatz gefunden den Hulk Hogan Schaumstofffinger 8)

  • 2 AEW Shirts, 2 NJPW Shirts. 872 DVDs von allen Ligen die es so gibt bzw selber manche überspielt von VHS auf DVD. Alte CWA Kämpfe. Wrestling Games alle die es es gibt von alten NES Games bis zu Fire pro Wrestling usw. Habe jetzt TEW für mich entdeckt 😁 Figuren hat mein Sohn bekommen mit Ringe usw. Sonst noch ein Haufen Magazine wie alte Programm Hefte von Jahr 89 CWA bis Power Wrestling Hefte von 1996 weg. Ein ganzer Kasten voll.

  • Bei mir liegt noch ein uraltes Sunny-Shirt aus den Neunzigern ( :* ), dazu zwei neue Shirts (Imperium & Austin 3:16). Meine Magazine und DVDs habe ich mittlerweile weitestgehend abgestoßen, weil die Notwendigkeit einfach nicht mehr da ist. Auch meine (erste) Hasbro-Sammlung habe ich mal verkauft, was sehr ärgerlich ist, wenn man sich ansieht, wie sich die Preise entwickelt haben. Einige Figuren habe ich mir zusammen mit den meisten Retro-Figuren dann noch einmal gekauft. Ich muss wohl noch lernen, besser zu wirtschaften...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E