A N Z E I G E

NXT UK - Best of 2021 Report vom 23.12.2021

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • WWE NXT UK - Best of 2021

    23.12.2021

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness

    Moderation: Nina Samuels


    Nina Samuels begrüßt uns heute zu einer neuen Ausgabe der Nina Samuels Show. Heute werden wir die besten Momente und Matches aus dem Jahr 2021 bei NXT UK nacherleben dürfen.


    Nun folgt ein Spot über die Geschichte des Iron Man Matches. A-Kid und Jordan Devlin trafen am 04.08.2021 in einem solchen Match über 30 min aufeinander. Dieses Match wird nun wiederholt.


    30-Minute Iron Man Match

    A-Kid besiegt Jordan Devlin mit 2:1 (30:00)

    1. Jordan Devlin besiegt A-Kid via Submission im Cloverleaf (0:1)

    2. A-Kid besiegt Jordan Devlin via Submission in einer Armbar (1:1)

    3. A-Kid besiegt Jordan Devlin via Submission im Omoplata (2:1)


    Nina Samuels wird wieder zugeschaltet. Sie applaudiert den beiden Männern für ihr gelungenes Match. Vielleicht können in 2022 die Frauen ja ähnliche Geschichte schreiben?


    Ein Video fasst uns zusammen, was in 2021 rund um den Heritage Cup bei NXT UK passiert ist. A-Kid verlor den Titel an Tyler Bate, welcher seinerseits auf umstrittene Art den Titel an Noam Dar verlor.


    Kay Lee Ray wurde bei NXT UK als "The Forever Champion" bezeichnet. Ihr stand in diesem Jahr der "Final Boss" in Form von Meiko Satomura gegenüber. Damit wird sich die Show gleich beschäftigen.


    Es folgen Weihnachtsgrüße von A-Kid, Amale, Oliver Carter, Ashton Smith, Kenny Williams, Jack Starz, Wolfgang, Chip Danning, Rohan Raja und Dave Mastiff.


    Nach einigen Werbespots kriegen wir die Info, dass die kommende Ausgabe eine spezielle New Year's Edition sein wird. Dort stellt man die NXT UK Championship sowie die Tag Team Division in den Fokus.


    Nina Samuels moderiert nun ein Video an, welches uns die Geschichte der NXT UK Women's Division in 2021 präsentiert. Diese war vor allem geprägt von der Rivalität zwischen Kay Lee Ray und Meiko Satomura. Deren Titelmatch vom 10.06.2021 wird nun wiederholt.


    NXT UK Women's Championship

    Meiko Satomura besiegt Kay Lee Ray (c) via Pinfall nach Scorpio Rising - TITELWECHSEL!!! (18:25)


    Meiko Satomura schaffte es also die Regentschaft des "Forever Champion" zu beenden. In zwei Wochen erwartet sie jedoch schon die nächste Herausforderung: sie muss ihren Titel gegen Blair Davenport verteidigen.


    Es folgen Weihnachtsgrüße von Nathan Frazer, Saxon Huxley, Eddie Dennis, Xia Brookside, Sha Samuels, Sam Gradwell und Ilja Dragunov.


    Dann verabschiedet sich auch Nina Samuels. Sie bedankt sich bei allen Zuschauern und wünscht uns auch frohe Weihnachten.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Wunderbare Show mit 2 der besten Matches des Jahres - beides sicherlich 4 Sterne wert.

    Wobei man heuer auch noch weitere Schätzchen hatte, die man auch problemlos für die Spezialausgabe hätte auswählen können.


    Heimliches Highlight waren die Weihnachtsgrüße von Jack Starz mit dem Kätzchen was mit den Glocken spielte :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E