A N Z E I G E

29.01.22: nGw/GHW CROSSROAD 4, Bürgerhaus Worfelden

  • Karten sind bestellt, meine Tochter ist bereit, einen Test zu machen, ich habe schon die 3. Impfung.

    Schön, Euch wieder zu sehen :) Diesmal komm ich auch nicht alleine; wir sind endlich mal wieder zu dritt 8)

    "Du trägst keine Liebe in dir"! - Levaniel zu Norman Harras

  • A N Z E I G E
  • Neben Georges Khoukaz (GHW Champ) vs "Bad Bones" John Klinger und Max Mercy (nGw Champ) vs Chris Rush wurde ein weiteres Match für CROSSROAD 4 angekündigt:


    Nachdem Vesuvio sich von einer Gehirnerschütterung erholt hat, wird er seinen nGw Ultimate Performance Title gegen niemand anderen als den unbesiegten Perser Sharouz Ben Reza aufs Spiel setzen!

    Vesuvio besiegte bei CROSSROAD 2 im September 2021 Baby Allison und wurde somit neuer Ultimate Performance Champ

    "Du trägst keine Liebe in dir"! - Levaniel zu Norman Harras

  • CROSSROAD 4: Das dritte Titelmatch steht auf dem Programm! Es geht um den nGw Ultimate Performance Championship. Der amtierende Champion Vesuvio ist nach seiner Gehirnerschütterung, die er sich bei FIGHTBACK zugezogen hatte, wieder genesen und muss sich jetzt der noch ausstehenden Herausforderung in Form von Shahrouz ben Reza - Wrestling stellen. Für Vesuvio wird es damit die erste große Bewährungsprobe als Titelträger. Nun muss er beweisen, ob er seinen stets großen Worten auch Taten folgen lassen kann. Shahrouz Ben Reza hingegen war bereits Ultimate Performance Champion und macht durch seinen Kampfstil den Namen des Titels zum Programm. Hier trifft unbendige Kraft und Rücksichtslosigkeit auf Athletik und Siegeswillen. Wer wird den Abend als Champion verlassen?

    GHW- German Hurricane Wrestling

  • CROSSROAD 4: Ladies Tag Team Action steht auf dem Programm! Beim letzten Event haben die Mädels in Gernsheim wortwörtlich die Hütte abgerissen! Tische, Stühle, Dekoration - alles kam zum Einsatz, nichts war vor ihnen sicher. Und trotzdem scheint es noch immer Klärungsbedarf zu geben. Frank Jeßberger - Wrestling und Joey Sensation haben daher ein weiteres Tag Team Match in Büttelborn angesetzt. Dieses Mal liegt der Fokus jedoch auf der Action im Ring.
    La Catrina - Wrestling und Baby Allison treffen auf The Lunatics, bestehend aus Nicky Foxley und Tayra Gates.

    Keine Spielchen, keine unerlaubten Gegenstände! Welches Team arbeitet besser zusammen? Wer wird sich durchsetzen und damit die Marschrichtung für 2022 vorgeben?

    GHW- German Hurricane Wrestling

  • CROSSROAD 4: Noch mehr Ladies Action! Noch mehr offene Rechnungen! Es ist noch gar nicht lange her, da kämpften diese beiden Wrestlerinnen Seite an Seite und hielten sich gegenseitig den Rücken frei. Doch diese Zeiten sind seit dem Verrat und dem hinterhältigen Angriff von Xara Grace gegen ihre Freundin Kara - Wrestling endgültig vorbei. Die beiden sind sich im Anschluss bereits einige Male über den Weg gelaufen und haben sich auch beim letzten Event im großen 6 Ladies Street Fight nichts geschenkt. Doch abgeschlossen scheint das Thema damit noch lange nicht zu sein. Jetzt endlich treffen sie auf großer Bühne "Eins-gegen-Eins" aufeinander. Wer kann sich durchsetzen? Bekommt die "Kriegerin" Kara ihre Rache? Oder demonstriert die "Wrestling-Diva" Xara Grace, dass ihr damaliger Schritt, sich von Kara abzuwenden, der richtige und für sie erfolgreichere gewesen ist?

    GHW- German Hurricane Wrestling

  • Die Show scheint ausverkauft zu sein. Über die VvK Seite konnte gestern kein Ticket mehr gekauft werden.

    Wir werden HEUTE noch einmal ein kleines Kontingent an Tickets frei geben. Allerdings ist das wirklich nur eine kleine Mengen. Also schnell sein!

    GHW- German Hurricane Wrestling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E