A N Z E I G E

29.01.22: nGw/GHW CROSSROAD 4, Bürgerhaus Worfelden

  • WIR VERLIEREN KEINE ZEIT UND ERÖFFNEN DAS NEUE JAHR MIT EINEM NEUNEN GROßEVENT!

    CROSSROAD 3 liegt erst wenige Wochen zurück und trotzdem wurden die Weichen für ein neues, action-geladenes Jahr bereits gestellt. "FIGHTBACK-Wrestling" läd am 29. Januar in einer neuen Location zur 4. Auflage ein.


    Erneut steigen die Wrestlerinnen und Wrestler von new Generation wrestling (nGw) und German Hurricane Wrestling (GHW) gegen- und miteinander in den Ring und bringen erstmals das Bürgerhaus Worfelden in Büttelborn zum Kochen.

    Alle Infos zu Matches und Teilnehmern erhaltet Ihr wie immer an dieser Stelle, sowie über die sozialen Medien der beiden Promotions.



    Tickets-Vorverkauf über Ticket Regional

    startet in den nächsten Tagen!

    +++

    Bürgerhaus Worfelden
    Hermann-Schmitt-Straße 30
    64572 Büttelborn

    Beginn: 18.30 Uhr

    Einlass: 17.30 Uhr

    +++

    Hygienekonzept:

    - Tickets limitiert

    - Einlass nur vor dem Hintergrund der 2G+Regel (geimpft oder genesen plus tagesaktueller Test*)

    - Einhaltung der Abstandsregeln

    - Abfrage der Personendaten zwecks Nachverfolgung

    - Maskenpflicht im gesamten Gebäude

    *Testpflicht entfällt gemäß Verordnung, sofern bereits eine Booster-Impfung gegen das Corona-Virus erhalten wurde.


    ---------------------------------------------------------------------------

    Matchcard:

    GHW Heavyweight Championship:

    Georges Khoukaz(c) vs Bad Bones John Klinger


    nGw Championship:

    Max Mercy(c) vs Chris Rush


    nGw Ultimate Performance Chamüionship:

    Vesuvio(c) vs Shahrouz ben Reza


    Aaron Insane, Michael Noel & Blackwell vs Maggot, Joshua Bur & Rough Rider Rosco


    Baby Allison & La Catrina vs Nicky Foxley & Tayra Gates


    Kara vs Xara Grace

    GHW- German Hurricane Wrestling

    6 Mal editiert, zuletzt von GHW ()

  • A N Z E I G E
  • GHW

    Hat den Titel des Themas von „<b>29.01.22: nGw/GHW CROSSROAD 4, Bürgerhaus Worfelden</b>“ zu „29.01.22: nGw/GHW CROSSROAD 4, Bürgerhaus Worfelden“ geändert.
  • CROSSROAD 4: Wir starten gewaltig! Der neue amtierende GHW Heavyweight Champion Georges Khoukaz bekommt seine erste Herausforderung, die größer wohl kaum sein könnte! Denn er trifft auf den allerersten GHW Champion der Geschichte, Bad Bones John Klinger. Was für eine Ansetzung!! Die Freude über den Titelgewinn vor wenigen Wochen war für Khoukaz nur von kurzer Dauer. Noch am gleichen Abend erreichte ihn eine Videobotschaft von Bad Bones, der sich für 2022 auf die Fahnen geschrieben hat, den neuen Champion gleich wieder zu entthronen. Größer könnte das neue Jahr vermutlich kaum beginnen. Wer wird sich durchsetzen? Kann George Khoukaz nach seinem Triumph das nächste große Ausrufezeichen setzen? Oder wird ihn die "Badness" überrollen?

  • Nein:


    Personen, die eine SARS-CoV-2-Infektion durchgemacht und danach eine Impfstoffdosis erhalten haben (du), um den Immunschutz zu verbessern, sollen in einem Abstand von mindestens 3 Monaten nach der vorangegangenen Impfung eine Auffrischimpfung erhalten (geboostert).

  • CROSSROAD 4: Es geht um den nGw Championtitel! Der amtierende Champion Max Mercy muss seinen Gürtel gegen Chris Rush verteidigen, den Mann, der ihn erst vor wenigen Wochen hintergangen und damit das Thema Freundschaft begraben hat. Lange Zeit standen diese beiden Wrestler für die gleichen Werte ein, kämpften "als Gesetz" sogar Seite an Seite. Doch als Rush im letzten Kampf um das Gold einmal mehr den Kürzeren zog, brannten bei ihm alle Sicherungen durch. Eine Aktion im Affekt? Wohl kaum! Denn nur wenige Stunden später schloss er sich der Gruppierung um Aaron Insane, Michael Noel und Blackwell an und machte damit deutlich, wo er steht. Wird ihm diese neue Einstellung nun dabei helfen, den nächsten großen Schritt zu gehen? Oder bekommt "The Modern Priest of Wrestling", der sich im Laufe seiner Regentschaft bereits durch viele Widerstände und Hinterhalte durchgesetzt hat, seine Revanche? Und wer verlässt den Abend als nGw Champion?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E