A N Z E I G E

WK - WK 19 - Früh Choppen 2022 - 05.03.2022

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • 05.03.2022

    WrestlingKULT

    WK 19 - Früh Choppen 2022

    Kulttempel

    Oberhausen, NRW, BRD


    Einlass: 09:30 Uhr


    Beginn: 10:00 Uhr



    Card:


    TLC Tag Team Title Match

    "Die Prügelbrüder" (Mike Schwarz & Kevin Rogers) vs. "The Rivality" (MBM & Ultima Sombra Lucha)


    Senza Volto vs. Mike D


    KULT Championship Match

    Carnage (c) vs. Krampus


    No Limits Title Four Way Dance

    Tengkwa (c) vs. The Rotation, Laurance Roman und Ender Kara


    Baby Allison vs. Mila Smidt



    Weitere Teilnehmer:


    Bad Bones

    Aaron Insane

    Aigle Blanc





    Tickets unter http://www.wrestling-kult.de oder http://www.leoticket.de

    10 Mal editiert, zuletzt von atlantis ()

  • A N Z E I G E
  • atlantis

    Hat den Titel des Themas von „WK - Live in Oberhausen - 05.03.2022“ zu „WK - WK 19 - Früh Choppen 2022 - 05.03.2022“ geändert.
  • WK auf Facebook:


    "Das KULT Original Tag Team "Die Prügelbrüder" Mike Schwarz und Kevin Rogers treffen auf MBM und Ultima Sombra Lucha aka "The Rivality". Es geht um die brandneuen Tag Team Gürtel. Und weil wir uns alle so lieb haben, werden diese in einer TLC Schlacht ausgetragen."

  • A N Z E I G E
  • Die Show ist erst um ca. 10:40 Uhr los gegangen (statt wie angekündigt um 10:00) und war dementsprechend um 12:00 Uhr - Startzeit der wXwNOW & Friends Showcase - noch nicht zuende ...


    Kurz zusammengefasst die Ergebnisse:


    WrestlingKult Tag Team Title - TLC Match

    Rivality (MBM & Ultima Sombra) besiegen Kevin Rogers & The Rotation (c) - TITELWECHSEL!


    Baby Allison besiegt Mila Smidt


    Mot van Kunder besiegt Aaron Rammy


    WrestlingKult No Limits Title No. 1 Contender Match

    Norman Harras besiegt Laurence Roman, Aaron Insane & Ender Kara


    Aigle Blanc besiegt Emil Sitoci


    Krampus besiegt Bad Bones


    WrestlingKult Title Match (vakant)

    Mike D. besiegt Senza Volto - TITELWECHSEL!



    Joa, insgesamt unterdurchschnittliche bis durchschnittliche Show. Das TLC Match im Opener war leider recht enttäuschend, das Damen Match war ziemlich behäbig und langsam, MotN war wohl der Main Event. Alles andere in Ordnung, aber nichts, woran man sich noch nächste Woche erinnern würde.

    Die ganze Show - vermutlich durch den verspäteten Beginn - komplett ohne Pause durchzuziehen, hat der Stimmung insgesamt denke ich nicht so gut getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E