A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #122 Results vom 21.12.2021

• AEW Dark #122

14.12.2021

All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Tag-Team Match

The Gunn Club (Austin & Colten Gunn) besiegen Lee Johnson & Brock Anderson (/w Arn Anderson)

Singles Match

Abadon besiegt Charlette Renegade

Singles Match

Eddie Kingston besiegt Colin Delaney

Singles Match

Penelope Ford besiegt Willow Nightingale

Singles Match

Brandi Rhodes Robyn Renegade

Singles Match

Jora Johl besiegt Julius Coleman

Singles Match

Isiah Kassidy (/w Jora Johl) besiegt Carlie Bravo

Singles Match

Kiera Hogan besiegt Shaloncé Royal

Tag-Team Match

Bear Country besiegen Zack Clayton & Mike Orlando

Singles Match

Dark Order´s 10 (/w -1) besiegt Leroy Patterson (/w Howdy)

Singles Match

Red Velvet besiegt La Rosa Negra

Singles Match

Shawn Dean besiegt Lucas Chase

Singles Match

Matt Sydal besiegt Serpentico (/w Luther)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Erschlagt mich aber ich finde Royal zum totlachen 😄.

Was ich allerdings nie wieder brauche ist sowas wie diesen Patterson.

Wenn ich Bodyshaming-Pipi-Kacka Humor sehen will schaue ich WWE.

Bitte nie wieder.

La Rosa Negra hat einen guten Eindruck auf mich gemacht.

Der Main Event war auch klasse.

Matty Sydal ist einfach ein sehr guter.

Dieser Wardlow Squash letztens war echt völlig daneben🙄.

Bravo hat mir auch gut gefallen.

Shawn Dean ist auch ganz cool.

Aber das Gimmick ist Quark.

• Zitat

Tony Khan called Leroy Patterson v 10 from tonight's AEW Dark a "5-star match" and he wasn't kidding. It is absolutely in the conversation for best comedy matches of the year!

Ok ich verstehs nicht, das Match war Comedy weil der nen unschön geformten Bauch hat, den er rausschwabbeln lässt? Aha. Oder hab ich was verpasst.

Ansonsten kann ich nur sagen, steckt Luther doch mal mit Vickie Guerrero zusammen, das müsste schöne "Anfeuerungsrufe" geben. :P

• Ok ich verstehs nicht, das Match war Comedy weil der nen unschön geformten Bauch hat, den er rausschwabbeln lässt? Aha. Oder hab ich was verpasst.

Ansonsten kann ich nur sagen, steckt Luther doch mal mit Vickie Guerrero zusammen, das müsste schöne "Anfeuerungsrufe" geben. Von mir

Aber Hallo!! Vickie mochte ich schon immer gerne (Milf :love: ) , (sie ist zu dem unheimlich nett außerhalb Ihres Charakters vor der Kamera) und Luther seine Art bringt mich immer wieder zum schmunzeln. Wrestlerisch hat er natürlich etwas zu kämpfen , auch von der Kondition her , aber es ja kann nicht jeder 450 oder 630 Splashs zeigen. ;)

• A N Z E I G E
  • Man kann jetzt über das verwendete Wort diskutieren aber zu erwähnen das man jemanden "hot" findet finde ich nicht schlimm. Auch wenn ich mir darunter jemand anderen vorstelle als Vickie :megalol: Aber das ist Geschmackssache. Die Optik gehört auch zum Entertainment und Wrestling ist Entertainment.

Nur weil man jemanden gutaussehend findet, spielt man damit sich nicht die Leistung runter! Man sollte es mit der politischen Korrektheit auch echt nicht übertreiben, dass nervt langsam mehr als alles andere!

• Wie ich letzte Woche bereits schrieb, bitte ich euch einfach darauf zu achten. Man muss nicht immer hervorheben wie schön der Arsch von der einen ist und wie groß doch die Brüste einer anderen sind. Es ist unnötig zu sagen mit wem man gerne mal zusammen wäre oder mit wem man ins Bett steigen würde. Wir sind hier nicht unter Pubertierende, sondern erwachsene Menschen. Natürlich wollen wir auch nicht alles bis auf kleinste regulieren. Wenn jemand schreibt, dass Person XY gut aussieht oder schön ist, dann ist das legitim und auch ein Kompliment. Man muss aber nicht über Ärsche oder Brüste schwärmen, noch andere Begriffe (Milf) verwenden, die als sexualisierend zu betrachten sind.

Von daher kann ich nur nochmal darum bitten, dass man diese "Schwärmereien" etwas zurückfährt, zugleich möchte ich aber auch darum bitten, dass User für entsprechende Beiträge die Meldefunktion nutzen. Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist die Finger still zu halten. Eine Kritik aus der ich mich selber auch nicht herausnehmen kann. Dennoch möchte ich darum bitten, dass nicht immer wieder dieselben Diskussionen angezettelt werden, denn das wird Threads über die Zeit auch unlesbar machen und andere User abschrecken.

Ich kann garantieren, dass die Meldefunktion vollkommen ausreicht, damit wir es auf den Schirm bekommen. Mit der neuen Boardsoftware ist es quasi unmöglich für uns Meldungen zu übersehen. Sie werden für uns sehr offensichtlich angezeigt und so können wir sie uns sofort angucken, sobald wir online sind. Dann werden wir es entsprechend einschätzen und ggf. editieren. Wenn wir dann merken, dass wir immer wieder mit denselben Usern zu tun haben, werden wir uns auch mal an diese wenden und darauf aufmerksam machen.

In diesem Sinne bitte ich euch das Thema damit zu beenden und wenn weiter Bedarf zu einer Diskussion zu dem Thema besteht, es in den internen Bereich zu verlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E