A N Z E I G E

Rajvinder Singh (TBBT - Raj) mit 65 Jahren verstorben

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Grade gelesen: Synchronsprecher Rajvinder Singh ist gestern im Alter von 65 Jahren verstorben. Die meisten werden ihn als Stimme von Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali aus "The Big Bang Theory" kennen. Nebenbei war er auch als Autor tätig.


    Artikel


    Schade und traurig, seine Stimme hatte einen hohen Wiedererkennungswert. Möge er in Frieden ruhen.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Crossfacer ()

  • A N Z E I G E
  • Dachte immer, der Akzent wäre in der dt. Synchro nur gefaked gewesen. Schon krass, dass es tatsächlich ein echter Inder war.

    Wusste nur, dass Leonard von einem Deutsch-Türken (Ozan Ünal) gesprochen wird.


    Danke "Raj", dass du deinem fiktiven Namensvetter so viele Jahre lang auf unterhaltsame Weise Leben eingehaucht hast! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E