A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 20.12.2021

  • A N Z E I G E
  • Fand die Ausgabe wirklich gut.


    Opening

    Die Promos von Lashley und Big E werden immer besser. Seth und KO zusammen ist gold. Unfassbar unterhaltsam.
    Backstagesegmente von Rollins und Owens sind der Hammer.


    Bianca vs Doudrop

    Interessiert mich null. Bianca nur im Ring Main Event Kaliber.


    Balor / Theory / Vince

    Gutes Match. Sieg für Balor war mal wichtig. Austin rockt weiter. Die Segmente mit Vince rocken.

    Vince hätte dämlichen Spruch mit dem Feuern aber echt lassen können.


    Miz TV

    AJ und Omos trennen sich hoffentlich bald. Wo die mit Omos hin wollen, bleibt mir ein absolutes Rätsel. Der kann nichts und strahlt nichts aus.

    AJ wird für den völlig verbrannt. Die Fans werden den nie akzeptieren.

    Bei NXT gegen Waller kann gut werden. Waller ist ein interessanter Heel.


    Priest

    Selten so nen langweiligen Champ gesehen.


    Cutting Edge

    Maryse <3 ! Da war jedem klar was passiert, aber cool war das Sement trotzdem. Läuft wirklich auf ein Mixed Match hinaus.


    Becky / Liv

    Gefällt mir ganz gut. Je öfter Liv im Main Event der Frauen steht, desto besser wird sie. Titelwechsel trotzdem schwer vorstellbar.


    Main Event

    Hätte mir nen Sieg von Seth und KO gewünscht. Beatdown danach war aber sau gut gemacht.

    Für mich riecht es nach Titelwechsel in Richtung Seth oder KO. Vielleicht screwed Seth, KO und dann fehden die gegeneinander. Oder andersrum.


    RAW steigert sich weiter...

  • Miz TV

    AJ und Omos trennen sich hoffentlich bald. Wo die mit Omos hin wollen, bleibt mir ein absolutes Rätsel. Der kann nichts und strahlt nichts aus.

    AJ wird für den völlig verbrannt. Die Fans werden den nie akzeptieren.

    Bei NXT gegen Waller kann gut werden. Waller ist ein interessanter Heel.

    AJ ist ja nach dem Tag-Match gegen die Mysterios gegen Omos geturnt bzw. hat Omos ihn während des Matches ignoriert, was man als Turn interpretieren kann und Styles hat ihn dann angegriffen, wodurch wir schon nächste Woche das Match der beiden bekommen.

    Auf Styles gegen Waller freue ich mich auch sehr!

  • Gute Ausgabe.


    Sicherlich gab es mittendrin einige schwache Phasen, aber sieht man die Show im Ganzen, war das absolut in Ordnung. Rollins und KO als (Zweck-)Team? Wer hätte das gedacht. Passt, wobei ich davon ausgehe, dass sie bei Day1 nach einer weiteren Zusammenarbeit sich die Köpfe einhauen werden. Dennoch passt eben das Verhalten beider zu ihren Gimmicks. Das man Lashley zu Big E gesellte, musste wohl notgedrungen so sein, aber ich hoffe, dass man ihn nicht wieder Face turnt. Nebenbei hatte Lashleys Look im Opening Segment etwas von "Shaft" ^^


    Liv mit einer ordentlichen Promo. Dazu noch "alleine", im mitten des Rings. Sehr gut. Ich hoffe nur, dass man nach Day 1 noch weiter mit ihr plant, denn sonst hätte das Ganze nichts gebracht. Becky als "Chickenheel" etwas sehr schade, aber so wird Liv zur stärkeren Herausforderin.


    Die Auflösung von MIz, Edge und Maryse kam mir zu früh. Das hätte man gerne bei Day1 machen können, sodass Maryse The Miz "wie aus dem Nichts" zum Sieg verhilft. Die Promos und Segmente waren in Ordnung, dennoch dürfte nach WWE-Bauplan "klar sein", dass Edge Miz wohl besiegen wird, da er den Beatdown einstecken musste.


    Otis als RKO-Abwehrmaschine. Passt und bringt weitere Brisanz in die Fehde zwischen RK-Bro und Alpha Academy. Passt.

  • Nach dem Anfangssegment wusste ich, dass es das Tag Match geben würde.


    Belair vs. Doudrop leider mit falscher Siegerin, aber immerhin gut umgesetzt.


    Bálor ohne Facepaint sowie die Mysterios geskipt.


    Schöner RKO outta nowhere, Otis kannn ihn dann abwehren. Passt so.


    24/7 Champions könnten auch einfach mal verteidigen, statt nur zu enkommen, vor allem wenn sie sich eh schon prügeln. Spinning Neckbreaker von Dana gegen Tamina, 1 2 3 And still...


    Priest geskipt.


    Cutting Edge hätte ich auch skipen können. -.-


    Ripley vs. Vega viel zu kurz. Zelina ist immerhin Tag Champion und sollte da nicht so deutlich beerdigt werden.


    Liv mit etwas besseren Mic skills. Becks als Chicken passt nicht. Am Mic zwar top aber ich hätte Liv gerne wieder heulen gesehen...


    ME und die Attacke dannach waren stark. KO & Seth machen Laune.

  • Wenn du sowieso 3/4 der Show skippst, warum überhaupt noch reinschauen?


    Topic: Raw war überraschend okay. Mein Highlight war tatsächlich Orton/Gable. Die beiden, oder generell Gable, mit mehr Matchzeit und du hast unterhaltsame Minuten. Dass man die Academy endlich mal wieder mehr in den Fokus rückt gefällt mir sehr.

  • Topic: Raw war überraschend okay. Mein Highlight war tatsächlich Orton/Gable. Die beiden, oder generell Gable, mit mehr Matchzeit und du hast unterhaltsame Minuten. Dass man die Academy endlich mal wieder mehr in den Fokus rückt gefällt mir sehr.

    Gable ist eh ein begnadeter Wrestler und in meinen Augen hat er auch reichlich Charisma. In Verbindung mit Otis wäre da eigentlich einiges möglich. Mich würde es tierisch freuen.

    McMahons Kündigungsspruch zu Theory war ja mal total unnötig.

    Oder man sieht es so, dass auch die WWE sich selbst mal auf die Schippe nimmt. Sicherlich sind die Kündigungen sehr fragwürdig, aber schmunzeln musste ich schon sehr.

  • A N Z E I G E
  • Oder man sieht es so, dass auch die WWE sich selbst mal auf die Schippe nimmt. Sicherlich sind die Kündigungen sehr fragwürdig, aber schmunzeln musste ich schon sehr.

    Aus der Perspektive gesehen hast du recht, mit einem bitteren Beigeschmack, aber du hast recht.

  • Highlight der Show waren für mich die orangen High Heels von Liv :love:


    Für mich persönlich ist es auch immer toll Vince zu sehen, ansonsten war viel Durchschnitt dabei.

    Theory vs. Balor war stark, auch Priest vs. Ziggler hatte gute Phasen.

    Interessant fand ich das Orton 3x daran scheiterte Otis einen RKO zu verpassen, den baut man wohl längerfristig auf.


    Styles sollte man wieder als Singles Wrestler an die Spitze setzen und Omos grundsätzlich nur als Bodyguard einsetzen. Der ist kaum zu ertragen, auch nicht mit vielen Abstrichen.

  • naja Omos ist aber auch noch ziemlich jung, Verbesserungen sind da sicherlich nicht unmöglich.


    Ansonsten fand ich das ganze rund um Big E, Lashley, MVP, Rollins und Owens stark, einen richtigen Faceturn von Lashley möchte ich eigentlich nicht sehen. Nach dem Beatdown kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Bobby hier für Day One rausgeschrieben werden könnte. Einen Titelwechsel sehe ich durchaus realistisch, tippe hierbei auf Rollins, da er auch den Finisher für Bobby bekam. Eventuell kann Lashley dann zu Mania den Titel zurückholen? Bleibt auf jeden Fall interessant und ich muss nochmal hervorheben, wie gut er sich allgemein seit seinem Heel Turn macht, besonders seitdem er mit MVP teamt.


    Otis baut man langsam aber sicher immer weiter auf, meistens kassiert auch Gable die Pinfalls bei Niederlagen, ein Split könnte da irgendwann kommen und Otis als Heel könnte durchaus auch Main Event tauglich sein.


    Der Kram mit Doudrop und Belair könnte besser sein, wenn erstere wenigstens mal Matches gewinnen könnte.


    Liv hat für mich im Main Event nichts verloren, wenngleich sie etwas besser am Mic ist, als zu Beginn der Fehde, aber ich kann sie nicht ernst nehmen.


    Vince Segmente mag ich auf diese Weise nicht, dass man mit Theory größeres vor hat, find ich gut. Aber gerade momentan die ganzen Entlassungen quasi ins lächerliche zu ziehen muss nicht sein.

  • So eine Geschichte habe ich an dem Tag gesehen als Styles in der WWE aufgetaucht ist. Man gibt ihm eine Zeit lang durchaus brauchbare Storylines und auch den ein oder anderen Titel denn immerhin ist der Junge der beste Wrestler der Welt, aber letztendlich wird er als nicht-WWE Eigengewächs von einem typischen, talentlosen WWE Klops zerstört werden. Wenn Kenny Omega clever ist setzt er nie einen Fuß in einen WWE Ring.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E