A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 20.12.2021

  • AEW Dark: Elevation

    20.12.2021 (aufgezeichnet am 15.12.2021)

    Curtis Culwell Center - Garland, Texas

    Kommentatoren: Tony Schiavone, Mark Henry, Eddie Kingston & Ruby Soho


    Trios Tag-Team Match

    Nyla Rose, Emi Sakura & The Bunny (/w Vicke Guerero) besiegen Jessica James, Gigi Rey & Bird Monroe


    Singles Match

    Red Velvet besiegt Madi Wrenkowski


    Tag-Team Match

    Bear Country besiegen Chaos Project


    Singles Match

    Andrade El Idolo (/w Jose the Assistant) besiegt Kaun


    Singles Match

    Thunder Rosa besiegt Amber Rodriguez


    Trios Tag-Team Match

    Dark Order (Evil Uno, Stu Grayson & 10) besiegen HFO (Matt Hardy, The Blade & Isiah Kassidy)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Jessica James wrestlet wieder? Ihr letztes Match müsste so um 2018/17 gewesen sein. Auch eine der vielen guten weiblichen Talente aus den Indies, die zu früh dran waren vor 10+ Jahren wie auch viele Shimmer OG's.


    Der Main Event war ok.


    Schön auch wieder Bear Country etwas dominanter zu sehen. Die hatten auch neulich bei Dynamite eine kurze Promo. Vielleicht bekommen die Bären etwas mehr Spotlight demnächst.

  • Ziemlich kurzweilige Ausgabe.

    Bear Country gefallen mir gut, denke die Beiden werden nach und nach Aufgebaut, auch wenn Bronson wohl gegen Hook verlieren wird.


    Bin seltsamer Weise sehr gehypt für Rose vs Ruby😄.

  • Bear Country mag ich irgendwie nicht , außer die würden in einem Bärenkostüm antreten :thumbup:

    Vorallem weil dadurch Chaos Project verlieren musste.

    Kaun hat bei seinem Debüt einen bleibenen Eindruck hinterlassen finde ich, vor allem die Ohrfeige die er kassiert hat....mein lieber Mann!

  • Jessica James hätte ich nicht wieder erkannt. Aber schön sie mal wieder zu sehen. Kaun hat mir auch gefallen. Velvet gegen Madi leider viel zu kurz. Aber der Main Event war schon ganz nett.

    Madi hat ein wenig an ihrem Outfit gebastelt, ich mag sie irgendwie... kann die Moves teilweise gut verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!