A N Z E I G E

Autogrammkarten - sammelt Ihr?

• Sheraldo Becker

Was schätzt Du dann? Die Wände damit tapezieren? ^^

Spaß beiseite: Die ganzen Karten landen in Leitz Ordnern und Postkartenhüllen - schön sortiert nach Sammelgebieten.

Die Hüllen sollten natürlich weichmacherfrei sein damit nicht irgendwann die Signaturen bei Hitze im Sommer verblassen über die Jahre.

Bei schlechtem Wetter oder am Jahresende studiere ich Ordner ganz genau - erfreue mich an meinen Erfolgen , lege meine nächsten Ziele fest und analysiere meine Sammellücken ;)

Die doppelten Karten habe in einem einem extra Schrank in einer Kiste.

• A N Z E I G E
  • Stuttgart leitet weiter? :eek:
    Okay dann schreib ich die Tage mal an Bruno Labbadia. ;)

Kommt drauf an....über den Verein bekommst Du nur 3 AK pro Saison wenn Du Mitglied oder Dauerkartenbesitzer bist :seenoevil:

Beim Nachwuchs kalppt das wohl noch besser.

Hallo Kevin,

Mitglieder und Dauerkarteninhaber können einmalig pro Saison 3 kostenfreie Autogrammkartenbestellen. Je nach Verfügbarkeit gehen unsere Angestellten auf Wünsche ein. In deinem Fall haben wir eine Ausnahme gemacht und dir 3 Autogrammkarten zukommen lassen, obwohl du keinen Anspruch darauf hattest. (großzügig oder? :-D ) (Deshalb schickte man mir wohl auch die Karten die man loswerden wollte) :seenoevil: Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir deinem Wunsch nach weiteren Autogrammkarten nicht entsprechen können.

• Ahso dann doch nicht...danke für die Info und so hab ich Porto gespart. :hearnoevil:

Der Brief an Maite Kelly wird doch morgen abgeschickt-Donnerstag oder Freitag frag ich dann mal den Fanclubleiter ob der ankam und dann heißts warten. :)

• Ahso dann doch nicht...danke für die Info und so hab ich Porto gespart. :hearnoevil:

Der Brief an Maite Kelly wird doch morgen abgeschickt-Donnerstag oder Freitag frag ich dann mal den Fanclubleiter ob der ankam und dann heißts warten. :)

Probieren geht über studieren... ^^

Als Samlmer/in musst Du manchmal auch was riskieren.

Neulich bekam auch jemand Antwort von Wataru Endo. :)

• Was schätzt Du dann? Die Wände damit tapezieren? ^^

Spaß beiseite...

Ich habe aber zumindest schon mal gesehen, dass Leute eine Wand voller Autogrammkarten von einem Verein wie z.B. Bayern München haben.

An einer meiner Wände hängt ein signiertes Bild von Christopher Lee im Rahmen. Das ist allerdings ein größeres Hochglanzfoto und keine Karte. In seiner Rolle als Franciso Scaramanga aus James Bond.

• Heute 2x Post :thumbup:

1x von Bayer Leverkusen

Obwohl die ja seit dieser Saison keine 3 kostenlosen AK mehr verschicken habe ich nicht locker gelassen und sämtliche Tricks ausgepackt ^^

So habe ich endlich die Autogrammkarte von Sardar Azmoun bekommen :thumbup: Die habe ich schon lange gesucht.

Der 2.Brief bleibt natürlich noch geschlossen ;- )

Heintje

Wow sehr gut! :thumbup:

Pass immer gut im Sommer darauf auf das Dein signiertes Bild nicht zu sehr der Sonne ausgesetzt ist wenn sie bei Dir in den Raum strahlt.

Das habe ich auch schon gesehen was den FC Bayern angeht....mein Onkel hat sich z.b seinen ganzen Partykeller mit Bierdeckeln tapeziert :lol:

• Die Mitte wäre okay-15% find ich dagegen komplett übertrieben.

Die Mitte wäre unter der aktuellen Inflationsrate, damit würden die Zuersteller:innen, die jetzt schon nur um die 1500 Euro netto haben, einen klaren Reallohnverlust hinnehmen. Was ist okay daran, wenn Menschen für gleiche Arbeit weniger als zuvor von ihrem Gehalt leben können? Und warum unterstellst du den Leuten, die streiken, dass sie ihren Job nicht gerne machen? Sie wollen eben nur gerechter entlohnt werden für den Arbeitsaufwand, den sie jeden Tag haben.

Man kann gerne der Post auch Feedback geben, dass sie doch einmal einlenken soll bei den Verhandlungen.

• Heute 1x Post :thumbup:

Aus den Niederlanden von Kiana Derks (Ski Alpin)

Das war diejenige die 15€ für eine Autogrammkarte haben wollte :evil: :seenoevil:

Natürlich habe ich nicht gezahlt , sondern meinen Charme und meine Routine spielen lassen ^^

Nach 39 Tagen lag heute tatsächlich die AK umsonst im Kasten :)

• A N Z E I G E
  • Demnächst weiteres im 'polizeilich relevantes' thread?

Wieviel Porto und Materialaufwand hat die Dame dich gekostet?

Was denkst Du bloß von mir? :lol:

Mich hat das gar nichts gekostet!

Kiana hatte ja meine Adresse und hat einen eigenen Umschlag + Briefmarke für mich geopfert ^^

Hatte Ihr nochmal ins Gewissen geredet , da aber keine Antwort mehr von Ihr kam dachte ich sie hätte die Nase voll von mir ;- )

• Wolfigatoah69

Meinst Du etwa ich hätte vorher aufgegeben?

Auch harte Nüsse wollen geknackt werden ^^

Siehe zuletzt auch in Leverkusen!

The Arsenal

Sowohl als auch... ^^

Ich habe Ihr u.a geschrieben ob sie es richtig findet Ihren ersten Fan aus dem Ausland so zu enttäuschen, weil der Sport ja auch von den Fans lebt.

Und ich habe Ihr klar gemacht das Ihre Vorbilder im Weltcup alle umsonst signieren

Außerdem meinte ich noch was Ihre Eltern wohl davon halten würden wenn sie Ihre Fans so behandelt und sich das rumsprechen würde wenn sie bekannter werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E