A N Z E I G E

Autogrammkarten - sammelt Ihr?

  • A N Z E I G E
  • Schau mal, General, Du bist in den Nachrichten. Bist nicht der einzige, der sich beschwert hat.


    https://www.tagesschau.de/inland/verspaetung-post-101.html

    Ich wollte es auch gerade posten weil man mir hier ja immer nicht glaubt und denkt ich würde übertreiben ;)


    Unglaublich das ausgerechnet auch das kleine Northeim davon betroffen ist, manchmal gibt es Zufälle die gibt es gar nicht :thumbdown:


    PS: Das die Lage wieder stabil sei ist eine glatte Lüge!

  • Wird Zeit für Undercover Boss bei der deutschen Post ^^

    Aber das es ausgerechnet mich trifft.... ;( den größten Autogrammsammler überhaupt in Northeim (gibt ja noch einen in NOM der sehr bekannt ist , aber ich halte mich für den besseren ^^ ).


    Meine Hoffnung war das es jetzt wieder besser wird wo mein Stammbriefträger zurück ist , aber der hat mir erzählt das er schon in Teilzeit Rente ist bzw. arbeitet. :tears:

  • Autogrammsammler der selber Autogrammkarten braucht ist doch mal was ^^ ;)

    Davon habe ich schon oft geträumt, oder auch von einer eigenen TV Sendung wo ich Sammelanfänger berate ^^


    In den letzten Tagen habe ich so viel gequält/abgeschickt, nächste Woche lege ich nochmal nach - bald werde ich die Ernte einfahren <3 (vorausgesetzt die deutsche Post betrügt mich nicht wieder!)

  • Heute gab es Post von Union Berlin :)


    Nach 18 Tagen gab es die gewünschten AK von Schäfer, Leite und Thorsby.


    Abgestempelt wurde der Brief am 15.09!

    Ihr wisst selbst welchen Tag wir heute haben. :thumbdown:


    Und dann kommen von einigen Leuten dumme Sprüche wie : "Na ja dann wird es halt morgen ausgetragen" :thumbdown:

  • A N Z E I G E
  • Gab heute übrigens noch einen weiteren Brief....aber den hebe ich mir auf - man bekommt ja heutzutage alles zugeteilt also muss ich es mir auch einteilen ;)

    Aber es juckt mir gewaltig in den Fingern Ihn endlich aufzureißen ;(

    Das ist leider nur die gemeinschaftliche Unterlassungsverfügung der Damen der WTA (es seien hier noch einmal speziell die Spielerinnen aus Osteuropa genannt), dich ihnen nicht mehr als bis auf 16.212,84 km (Strecke Northeim - Melbourne) zu nähern und von unangemeldeten Hausbesuchen und Spähen durchs Wohnzimmerfenster abzusehen ;) :speaknoevil: :S

  • Reh mit Stereo


    Du bist der geilste :lol:

    Vom Tennis ist es nichts, der Brief kommt aus Deutschland.


    Aber es stimmt schon....ich muss mal wieder ein richtiges Ding machen auf der WTA/ITF Tour ^^

    Ist aber alles so unsicher geworden durch Corona.


    Ideal wäre natürlich wenn die gemeinschaftliche Unterlassungsverfügung der Damen der WTA von all den Spielerinnen signiert werden würde :love:

  • Womöglich noch mit Herzchen, gedruckten Kußmündern und Rosenduft, wenn du ihnen dafür fernbleibst und dich bei der Autogrammjagd vollkommen auf die männlichen Spieler konzentrierst ;)


    Ich selber werde erstmal abwarten, ob Hertha schon Autogrammsätze draußen hat, und im Zweifel warte ich auch eher noch mal auf ein Update, wenn auch das Wintertransferfenster vorbei ist. Ich denke, da könnte sich einiges tun. Darida, Selke, Jovetic sind schon irgendwo Kandidaten für einen Wintertransfer, auch zur Leihe. Maolida ebenfalls, Lee auch. Bei Nsona wird man sicher noch etwas Geduld haben, er soll ja gute Anlagen haben und Freiburg war wohl auch nicht umsonst damals an ihm interessiert. Nur ist er halt seit 15 Monaten außer Gefecht, und da wo er kurzzeitig wieder im Training war, hat er sich erneut verletzt. Man hat auf ein paar Sommertransfers wohl auch verzichtet weil dieses Mal ja der Rhythmus anders ist und sich für die kurze Zeit eher noch das "Durchmogeln" lohnt. So in etwa hat das Bobic ausgedrückt. Das heißt dann aber auch, der Kader wird nochmal kleiner oder größer verändert, und das wird man sicher auch bei den Autogrammkarten merken.


    Neuzugänge brauchen ja auch ihre Karten... ;)

  • Reh mit Stereo


    Hertha BSC hat bereits Autogrammkarten, habe schon welche im Umlauf gesehen :)

    Ob Du aber schon einen ganzen Satz kaufen kannst ist mir nicht bekannt, auf alle Fälle sind die AK heuer original signiert (bis jetzt ;))

    Einige Karten muss ich natürlich auch ordern um aktuell und komplett zu bleiben.


    Herzchen kommen immer ein paar auf die Briefe, auch Sticker/Aufkleber aus den Klatsch und Tratsch Zeitungen meiner Mutter kommen stets drauf - Mensch das lockert die Briefe auf ^^ Blumen, Hunde, Katzen...so etwas kommt (meistens) gut an bei Frauen jeglichen Alters.


    Ivy Nile hat mir ja mal Glitzerstaub auf die Karte verteilt die sie mir signiert hat :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E